Suchen Menü

Hab da ein Problem...

Hallo,
ich habe mich mal bei euch eingeschlichen.Mein Problem ist Folgendes:Ich bin jetzt in der 20.SSW und habe gerade einen Klamotten-Koller.Nichts paßt mehr und ich bekomme keine Umstandssachen zu kaufen(zumindest nichts Schönes),da die Auswahl an Größe S(habe früher auch mal die 164 genommen ;-) ) eh schon nicht berauschend ist und wenn,dann ist mir alles zu lang.Bei einer Größe von 1,58 cm auch nicht so verwunderlich.Hatte jemand von Euch auch das Problem?Wie habt ihr das gemacht?Vielleicht braucht ihr die Sachen ja nicht mehr und ich kaufe sie euch ab?
Naja,zum Glück ist das im Moment mein einziges SS-Problem(von der Übelkeit mal abgesehen...)!
Vie Spaß und wenig Streß mit euren "Frischlingen"
LG Mowgli
Bisherige Antworten

Re: Hab da ein Problem...

hi mowgli
kenne dein problem bin nur 157 cm groß :-)
ich bin dann letztendlich bei H&M für schwangere (marke heißt MAMA) fündig geworden. verkaufen kann ich leider nicht da die auch jetzt noch passen, heul!
LG Dru

Re: Hab da ein Problem...

Tipp für warme tage: Wickelröcke
hab ich auch noch mit dickem Kugelbauch getragen, und hinterher kann man sie immer noch anziehen. Sonst kann ich Dir leider nicht helfen, da ich 1,70 groß bin, und Dir meine Sachen sicher nicht passen würden.
Drück Dir die Daumen dass Du was findest. Schonmal bei ebay geschaut??
Wünsch Dir alles Liebe
Gerit

Re: Hab da ein Problem...

Danke ihr 2,
stimmt!Wickelrock ist ´ne gute Idee!e-bay ändert leider nix an den komischen Schnitten oder meiner komischen Figur.
Naja,heut trage ich eine 7/8-Hose einer Freundin Gr.40.Die ist bei mir normal lang und nur am Hintern sehr weit.Aber bequem!
Na,ich werde es schon lösen!
LG Mowgli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen