Suchen Menü

Hab auch wieder neue Bilder im Profil -

wer will kann ja mal gucken gehen *gg*
Schönes Wochenende @ all
bye bye
Tina&Fabian (gerade schlafend)
Bisherige Antworten

süüüüßßßß!!!!! dir auch schönes WE! LG, o.T.

Danke schön ;-) - LG Tina o.T.

Re: Hab auch wieder neue Bilder im Profil -

Hallo Tina,
Fabian sieht seinem Papa ja echt ganz schön ähnlich. Elia aber seinem auch!
Die kleinen eingebundenen Zehen sehen ja ulkig aus, auch wenn es für Fabian sicher nicht spaßig ist! Hat er eigentlich Schmerzen?
Wünsche euch auch ein schönes WE!
LG Nadine und Elia (nicht ganz ein Tag jünger als Fabian, um dir die Altersangabe mal gleich vorwegzunehmen ;-))

Re: Hab auch wieder neue Bilder im Profil -

Hallo Nadine,
*gg* einigen wir uns auf 10. Lebenswoche ??? - Grins
Hmmm...jeder hier in meinem Umfeld sagt: Fabian ist ganz die Mama. Ich selber kann nun gar nix sagen. Anfangs war er mehr der Papa, das hat sich aber nun auch irgendwie verwachsen schon find ich oder aber ich seh es nicht, weil ich ihn jeden Tag um mich habe. Na ja, mal abwarten wie es so in ein paar Monaten aussehen wird. Eigentlich heißt`s ja, die Buben kommen nach der Mama ;-)
Ja, die Zehen sehen nett so aus, gelle? Aber nun hat er die Verbände los bzw. heute abend bekommt er sie wieder. Wir müssen was neues versuchen. Aber Schmerzen hat er keine, sonst würde er dauernd weinen, wimmern, etc...es geht ihm daher denke ich gut. Er meckert nur, wenn wir daran was machen, da aber auch nur kurzzeitig, weil es ihm wohl einfach zu lange dauert und er seine Ruhe haben will.
So, nun ist er wach der kleine Mann, liegt zwar unter dem Trapez, aber werd mal ein bisschen mit ihm schmusen gehen.
Also, bis bald,
bye und winke
Tina&Fabian

Re: Hab auch wieder neue Bilder im Profil -

hallo tina!
deine fotogalerie ist echt spitze und der kleine ist soooo putzig. gute besserung für seine zehen.
glg und happy weekend
simone und luca 6 w 3 t

Re: Hab auch wieder neue Bilder im Profil -

Hallo Simone,
Danke schön ;-) !!!
Ja, hoffe das mit den Zehen wird so wie es werden soll, ansonsten steht uns leider eine chirurgische Behandlung bevor.
Euer Luca ist aber auch Herz-Aller-Liebst ;-)
GLG und ein schönes Wochenende
wünschen
Tina&Fabian (9Wochen&6Tage)

Re: Hab auch wieder neue Bilder im Profil -

Hallo Tina!
Hier ist auch Tina und ich wollte mich den anderen anschließen: Dein Sohn ist echt ein ganz Süßer!!! Macht richtig Freude, Eure Bilder anzusehen.
Euch auch ein schönes Wochenende,
Gruß von Tina und Silas

Re: Hab auch wieder neue Bilder im Profil -

Hallo Namensvetterin *gg*,
DANKE SCHÖN ;-)
Na, Euer Silas ist aber auch ein ganz ein Süsser ;-) - wenn ich mir das Lachphoto anschau, einfach trollig! Hab`s gleich meinem Mann zeigen müssen, weil ich es sooo putzig fand. So richtig herzig der Kleine. Bereitet Euch bestimmt viel Freude, gelle?
Man liest sich,
schönes Rest-Wochenende noch,
GLG Tina&Fabian (mal wieder gerade schlafend)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen