Suchen Menü

Hab auch 11 neue Bilder im Profil GlG o.T

Bisherige Antworten

Re: Hab auch 11 neue Bilder im Profil GlG o.T

Hallo Bianka,
mensch ist eure Maus süß. Diese riesen großen Kulleraugen und ewig langen Wimpern.
Voll schöne Fotos.
LG Nici

Danke -mt

Hallo nici,
finde deine maus aber auch obersüss.
Schön das dein männe bald wieder da ist.
Ich beneide dich darum das du das so toll hin bekommst.
Ich schaff das nicht wobei männe ja heim kommt allerding geht er um 6 und kommt gegen 23 uhr, hab nicht wirklich was von ihm, aber ich komme mit dem alleine sin nicht so klar.
ich bewundere dich.
Liebe grüsse Bianka die sich für dich freut

Re: Danke -mt

huhu Bianka,
ich nochmal. Ach weisst du wenn dir nichts anderes übrig bleibt packt es jede Mutter. Ist nur manchmal ziemlich haarig aber da muss man durch *ggg*
Ich wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Nici

Re: Danke o.T

Re: Danke o.T

Re: Hab auch 11 neue Bilder im Profil GlG o.T

Hey, deine Sarah-Michelle hat ja ungefähr genauso viele Haare wie meine Dana. Die beiden können ja bald gemeinsam zum Friseur gehen *gg*. LG Claudy

Re: Hab auch 11 neue Bilder im Profil GlG o.T

Hallo claudy,
ja das stimmt, aber wenn ich daran denke das sie noch viel viel mehr hatte schnief.
Dafür sind die Haare die jetzt wachsen viel viel schöner und lustigerweise blond ( von wem nur *g*)
Liebe grüsse Bianka

Re: Hab auch 11 neue Bilder im Profil GlG o.T

Mensch, so viele neue Fotos! Da gibts ja richtig was zu gucken! Und eure Kleine ist ja sooo niedlich!
LG Simone und Paul (24 W)

Re: Hab auch 11 neue Bilder im Profil GlG o.T

Oh, wie süß! Ihr wart auch in ihrem ersten Urlaub am Bodensee? Wir auch, im August. Jetzt weiß ich auch mal wie Du aussiehst *weiljaneugierigbin*. Ganz liebe Grüße, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen