Suchen Menü

Hab angst..

habe ja morgen Termin zur Kontrolle im KKH und seit eben mach ich mir noch mehr sorgen das sie mich dabehalten :-((
War eben auf der Toilette und was seh ich da im SLip? Ich habe ein bißchen blutigen Ausfluß hilfe was soll ich denn nun machen???
LG
Jenny 33.ssw
Bisherige Antworten

Re: Hab angst..

Ich würde sofort ins KH fahren. Blutungen sind nie gut.
GGLG
MElanie

@Mela_Kolmer

Kann es sein das ich schon den Schleimpropf verloren hab? Hatte die letzten Tage ziemlich schleimigen Ausfluß (sorry).
LG
Jenny

Re: @Mela_Kolmer

Fahr besser sofort in KH, jetzt habt Ihr es so weit geschafft. Und selbst wenn sie Dich da behalten, Hauptsache Dass Dein Krümel heil auf die Welt kommt. Da müssen die eigenen Vorlieben eben mal zurückstecken.
LG Dumbo 35. SSW

Re: @Mela_Kolmer

Hallo Jenny,
ich weiß das auch nicht so genau. Ich hatte erst unter der Geburt schleimigen, braunlichen Ausfluß.
Fahr lieber ins KH und laß das abklären. Sicher ist sicher!
GGLG
MELanie

Re: Hab angst..

Hallo Jenny,
das kann natürlich sein. Ruf am besten im Kkh mal an. Sie werden das ev. sehen wollen. Oder frag Deine Hebi, wenn Du schon eine hast.
LG Britta (die Dir die Daumen drückt)

Re: Hab angst..

Mir hat man beim GVK gesagt, dass ein bisschen blutiger Ausfluß nichts bedeutet, nur Blutungen darfst du nicht haben.
Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen