Suchen Menü

Hab aehnliche Frage zu den Foren!!!

Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand von euch evtl. sagen wie der Chat zu den Entbindungsforen (ob einzeln oder 3 Monate zusammengefasst) vorgestern ausgegangen ist ?? Wie genau wird das denn jetzt geregelt???? Finde leider kein chatprotokoll darueber und konnte auch nicht dabei sein und mitdiskutieren....
Danke und lg an alle Kugelbaeuche!!!!
Bisherige Antworten

Re: Hab aehnliche Frage zu den Foren!!!

Hallo Tweety, ich war zwar nicht die ganze Zeit dabei, aber soweit ich mitbekommen habe, sollte es jetzt 2-Monats-Foren geben, beginnend mit Januar 2002. Weshalb Mai und Juni noch nicht zusammengelegt ist, weiß ich nicht. Vielleicht, weil beide Foren schon in Benutzung sind und die Einträge von einem Forum bei Zusammenlegung gelöscht sind. Keine Ahnung, was 9monate da jetzt vorhat. Eigentlich sollte diese Lösung dann auf jeden Fall 1 Monat bleiben und dann nochmal ein Chat mit der endgültigen Entscheidung stattfinden. Ganz genau müsste es eigentlich Leons Mama wissen, sie war die ganze Zeit dabei. LG Kirsten

Re: Hab aehnliche Frage zu den Foren!!!

Hallo Kirsten.
Danke fuer deine Antwort. Jetzt kann man es ja auch schon erkennen wie es sein soll ;-)...immer zwei Monate , das find ich ok so! "Grenzgaenger" wird es immer geben die ET am Anfang oder Ende des jeweiligen Forums haben...(da werd ich wohl auch mal dazugehoeren :-) )
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen