Suchen Menü

Haarpracht

hat hier noch jemand einen kleinen Glatzkopf zu hause? Meine Maus hat sehr wenig Haare, oben einen kleinen Pflaum und hinten ein wenig länger.
Bisherige Antworten

Geht uns genauso! LG Simone

auch Wollfuseln auf dem Kopf...

..werden aber langsam länger und dichter.
Das ist jedenfalls die Meinung unserer Nachbarn, die Eva nur ab und zu zu Gesicht bekommen.
lg, ines

Re: Haarpracht

Huhu! Hihi, ich gucke auch schon immer ganz neidisch, wenn ich so Bilder sehe, wie etwas weiter oben...
Katharina hat auch nur einen leichten Pflaum auf dem Kopf, aber meine Frisörin hat mich nun auch beruhigt, das wäre völlig normal und je später die Haare kämen umso dichter und fester wären sie dann...!
Also warten wir noch etwas!
LG Butzelchen

Re: Haarpracht

huhu:-)ich hatte als kind auch ganz wenig haare und nun habe ich dichtes und dickes haar,fabian hat auch nur fussel..ich hoffe er kommt mit den haaren eher nach mir und nicht nach seinem papa,wo er schon alles andere von ihm hat..überall wo wir hin kommen heißt es nur:"ganz der papa"...liebe haarige grüße von elli und fabian *29.06.03

Hier! Nix in Sicht, nur ganz kurze dichte Haare

wird aber nicht länger und die Haare sind blond, also sieht man gar nichts! Ich hatte allerdings bis ich 3 Jahre alt war kaum Haare und kann mich jetzt echt nicht beschweren, wenn ich meine Haare auf Kinnlänge schneide, dauert es ca. 4 Jahre, bis sie mir wieder unter die Schulterblätter reichen und dick und gewellt sind sie auch! Meine Mutter hat mir immer Kopftücher aufgesetzt, damit jemand erkennen konnte, dass ich ein Mädchen bin. LG, Anja

Re: Haarpracht

wie bei uns, Anna wird auch immer für einen Jungen gehalten, weil sie nur wenige (allerding knallrote!) Haare hat. Einige sind aber jetzt gewachsen, allerding kann man die echt fast an einer Hand abzählen. Gruss utsie

Re: Haarpracht

rote Haare, seit ihr rot? Meine kann sich glaube noch nicht so entscheiden, manchmal haben sie einen Rotstich manchman aber auch nicht. Die erste Tochter von meinem Freund hat auch rote Haare und richtig dick, sieht richtig hübsch aus.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen