Suchen Menü

Haarefärben?

Hallo habe mal eine frage ich bin jetzt in der 28 SSW und möchte mirgernedie Haare färben lassen und mir noch Blonde Strähnchen machen. Würdet ihr es machen oder würdet ihr bis nach der Geburt warten ? Aber wann soll man es nach der Geburt machen lassen ? Und wann wäre der beste Zeitpunkt ,kurz vorder Geburt ? Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht, da man sagt das das Farbergebnis nicht ganz so werden kann wie man sich es vorstellt , wegen den Hormonen und so !
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Haarefärben?

Ich habe das auch noch machen lassen.es gab bei mir keine Probleme. Das war in der 26.SSW. Denke,daß jetzt noch nichts dagegen spricht. Wann man danach die Haare wieder färben lassen sollte weiß ich aber auch nicht.
LG Maike 28+3

Re: Haarefärben?

Mach ruhig ;-) Geh zum Friseur, sag dort, dass Du SS bist und dann wissen die schon, was und wie sie das machen können. ich war vor 2 Wochen auch da... Dauerwelle und Tönen. Ist zwar nicht so gleichmäßig geworden wie sonst (ein paar Strähnen haben die Welle nicht 100%ig angenommen), aber ich fühl mich viiiiiiiel besser und hübscher ;-) Und wegen der Dämpfe beim Friseur hatte ich gar keine Probleme.
Also, gönn DIr das ruhig ;-)
LG gerit

Re: Haarefärben?

Hallo sabine!
Ich lasse mir regelmäßig alle 8-10 Wochen meine Haare färben und habe auch in der SS nicht damit aufgehört. Meine Friseuse hatte keine Einwände. Ich habe mich trotzdem bei meiner FÄ abgesichert um nichts falsch zu machen. Sie sagte das das kein Problem sei, vorsichtig sollte man nur sein wenn man das zum ersten Mal macht. Schließlich weißt du dann nicht ob du evtl. gegen die Farbe allergisch bist!
Von der Haltbarkeit habe ich keine Unterschiede festgestellt...alles wie seit Jahren!
Liebe Grüße
Melanie 28+3 SSW

Vorsicht!

Hallo Bine,
ich wuerde es entweder jetzt machen lassen, oder nach der Geburt, obwohl es nach der Geburt eine Weile dauern kann, bis du dazu Zeit und Lust findest.
Kurz vor der Geburt wuerde ich eher aufpassen, ich kann jetzt da nur aus eigener Erfahrung berichten. Ich hab in meiner letzten SS die ganze SS ueber froehlich Haare gefaerbt und so auch in der 36.SSW - und da ist dann auf einmal was ganz schreckliches rausgekommen...warum weiss ich nicht genau...aber vorsicht ist besser...
Ich habe mir gestern den Kopf rasiert, so brauch ich mir um den ganzen Haarkram keine Sorgen zu machen, hihi.
Viel Spass,
LG, Rieke

Re: Vorsicht!

Hallo rieke,
du hast was????Du hast dir echt den kopf rasiert? War das ein scherz oder ernst gemeint? Ist auf jeden fall praktisch, kein fönen, kein haarspray.. ;-) Stell doch mal ein foto ins profil.
LG
Isabel 25+2

Re: Vorsicht!

Hi Isabel,
jaaaa, endlich muss ich meine Haare nicht mehr stylen...hat mich voll genervt, obwohl mir meine Haare schon gefallen hatten...Werd mal ein Foto machen und ins Profil stellen!
LG, Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen