Suchen Menü

Haare

Guten Morgen,
melde mich eigentlich selten hier, aber jetzt würde mich doch mal was interessieren: Gibt es eigentlich auch Babys, die blond sind und schon Haare auf dem Kopf haben oder haben eure Kleinen so wie Janek auch noch ein Glatzköpfle?
Bin mal gespannt...
Liebe Grüße
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Haare

Huhu.
Bei Tom wachsen sie gerade wieder nach in blond-aber nicht super hell.
LG Silke & Tom 16w+6t

Re: Haare

Bei Jonas werden sie allmählich heller, vorher hatten sie einen rötlichen Schimmer.
LG Doreen

Re: Haare

Hallo Susanne,
unser Nachbarssohn hat hellblonde Haare. Das mit den Haaren ist eine witzige Sache. In meiner Pekip-Gruppe ist ein 11 Wochen altes Mädchen mit einer 3 cm langen Mähne. Der Rest sieht eher aus wie Phil Collins.
LG
Claudia

Re: Haare

Johanna hat dunkelblonde Haare und schon einige auf dem Kopf. LG Stefanie & Johanna 13W 4T

Re: Haare

Hallo Susanne,
Nina hat mittelblonden Flaum, Haare würde ich das noch nicht nennen... Der Flaum wird aber schon etwas länger (und dichter?, na ja...).
Viele lG von Maren und Nina (20W+0T)

Re: Haare

also meine ist braun geht ins dunkle rein hatt schon oben 1cm an einigen stellen auch 3cm hinten ist es am meisten aber leister schon ne kleine glatze am hinterkopf durchs scheuern aber sonst kommt sie ganz nach mama und papa

Re: Haare

Hallo Susanne,
Lea-Marie hat zwar nicht sooo viel Haare, dafür werden die paar, die sie hat immer länger, auch in blond mit einem leicht rötlichen Schimmer, den sie wohl von ihrer Mama geerbt hat.
LG Katrin+Lea-Marie(15W.4T.)

Re: Haare

Hallo Susanne!
Marleen hat einen richtigen Wuschelkopf (siehe Fotos im Profil), aber ist auch dunkelhaarig. Wenn ich meinen Mann und mich angucke, denke ich, daß sie auch nie blond werden wird.
LG, Nanna

Re: Haare

Hi Susanne,
Phil hatte am Anfang zwar nicht viele aber dafür sehr dunkle Haare. Jetzt sind sie fast alle ausgefallen und die neuen die nachwachsen sind blond. Ich habe gestern das Video geguckt das wir immer wöchentlich aufnehmen. Da habe ich mich richtig erschrocken wieviele Haare er damals hatte. Ich konnte mich gar nicht daran errinnern *schäm*.
LG, Mig mit Phil (18W)

Re: Haare

Hallo Susanne,
also Josefine ist dunkelblond und hat von Anfang an ganz viele Haare auf dem Kopf. Jetzt bekommt sie allerdings ein "Loch" am Hinterkopf *g*
LG Doreen & Josefine 16W 6T

Re: Haare

Hallo Susanne,
ach Gott ist der süss ;-) - die Augen - Wahnsinn !!!
Also,
Fabian ist auch ein Blonder, und grad eben bekommt er so die ersten richtigen Häärchen, vorher war es nur so ein Flaum, aber nun wird dieser eben dicker und dicker, man spürt es richtig schon wenn man mit der Hand drüber streicht ;-)
LG Tina&Fabian

Danke!

Hallo Tina,
hab eben in dein Profil geschaut. Dein Fabian ist ja auch total knuffelig. Viele tolle Fotos hast du gemacht...
Liebe Grüße
Susanne

Re: Haare

naima hat ein paar haare (mehr als ich vor der geburt erwartet habe, da mein mann und ich beide so glatzköpfig waren..) sie sind teilweise hellblond und teilweise rötlich, aber noch nicht genug, um haarspängchen reinmachen zu können, schade.... gewachsen sind die auch nicht wirklich, nur hinten die im nacken, auf dem kopf die nicht.
LG Sarah mit Naima (14 Wochen)

Re: Haare

Unsere Vivi ist zwar nicht blond, hat aber viele Haare auf dem Kopf (siehe Bilder im Profil)! Die hat sie schon seit der Geburt. Nachdem sie auch immer länger werden, gehe ich mal davon aus, daß die auch nicht mehr ausfallen.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen