Suchen Menü

Haare

Hallo, Anna hat immer noch absolut die "gleichen" wenigen Haare wie nach der Geburt. Sie sind nicht mehr geworden und auch keinen Millimeter gewachsen. Ist das normal? Wie ist das bei Euch? Gruss utsie
Bisherige Antworten

Re: Haare

Hallo Utsie,
Lea hat ihre etwas dunkleren blonden Haare an einigen Stellen verloren. Da wachsen nun richtig hellblonde Haare nach. Die sind auch schon richtig lang geworden. Ob es normal ist, daß sich garnix tut weis ich leider nicht. LG Vonny mit Lea Josephine 16w2t

Re: Haare

liebe utsie!
bei luca ist das gleich: kein haar mehr, oder dichter und kein haar weniger
lg simone

Re: Haare

Hi,
Lucas seine Haare sind noch genauso viel und auch nich länger. Er wird aber jetzt blond *endlich*. Zur Geburt waren die fast schwarz :)
LG Melanie

Re: Haare

nils sind erst mal einige haare ausgefallen und jetzt wieder nachgewachsen. Seitdem aber auch keine veräderung mehr (im rückbildungskurs ist ein 4 monate altes baby , das fast null haare hat ;-) )
LG
Isabel+nils9w2t

Re: Haare

Pierre fallen sie nach und nach alle aus, aber es scheint, als ob schon welche nachwachsen *hoff*.
LG gerit

Re: Haare

Hallo
bei Chandra wachsen ganz viele gaaanz hellblonde Haare nach, die dunklen Harre, die sie bei der Geburt hatte werden auch heller. Aber dass ist ja von Kind zu Kind unterschiedlich.
Gruß
Steffi

Re: Haare

Hallo utsie. Meine Grosse Tochter hatte auch so wenig Haare, es hat knapp 1 Jahr! gedauert bis sie anfingen zu wachsen. Heute hat sie einen dicken Zopf, der ihr fast bis zum Po reicht. Wir haben sie auch nicht besonders oft geschnitten, sie wachsen irgendwann von selber. Meine Kleine ist mit einer Wahnsinnsmatte auf die Welt gekommen (siehe Profil). Bis jetzt ist nichts ausgefallen und die Haare sind schon mehr als 1 cm gewachsen. Ist also total unterschiedlich. Alles ist normal. LG Claudy

boah, was für ne Menge Haare !! o.T.

Re: Haare

Hallo zurück, Luzy (10W6T) hat auch noch die gleichen Haare(viel, aber dafür recht kurz) wie nach der Geburt. Allerdings habe ich den Eindruck, dass einzelne Haare wachsen, die stehen dann immer so ab wie Antennen. Sieht ganz witzig aus.
LG Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen