Suchen Menü

Haare schneiden

Hallo, Niklas hat sehr lange Ponyhaare, die ihm schon fast in die Augen reichen. Eigentlich müßte ich diese schneiden. Weiß jemand, wie man das am besten macht? Er soll ja nicht wie Prinz Eisenherz aussehen. Gibt es da einen Trick? Denke mal, wenn ich einfach so drauflosschneide, wird er schief. Hinzu kommt bei Niklas noch, dass er Locken bekommt. Kann mir jemand helfen?
Andrea & Niklas *06.08.03
Bisherige Antworten

Re: Haare schneiden

hallo andrea,
lukas ist bei meinem letzten friseurbesuch einfach "mitbeschnitten" worden. ein bißchen im ponybereich und das obere deckhaar. hat ca. 2 min. gedauert und war problemlos.
da lukas auch ein bißchen gelockt ist, hätte ich mich das alleine nicht getraut und so ist es prima geworden.
hat übrigens nicht mehr gekostet als sonst.
lg, tamara

Re: Haare schneiden

Hi,
Marlon hat nächsten Freitag mit seinem Papa einen Frisörtermin :-)
Er hat auch so lange Ponyhaare so das sie in die Augen gehen, und hinten und an der Seite hat er auch richtige Löckchen :-) wollte sie eigentlich noch nicht schneiden aber wenn ich mit den Fingern durchfahre (hinten) liegen die richtig auf (Rücken)
Mal sehen was das gibt denn mit still halten sehe ich schwarz....LG

Re: Haare schneiden

Hallo Plabbermaul,
Kind Bauch an Bauch auf den Schoß setzen dann kommt die Frisörin gut ran. Bei Laura habe ich den Pony selber ein bißchen geschnitten, naja eine Strähne muß ich noch. Der Rest soll wachsen erstmal. Mein Mann fragte ja schon, wann ich ihr die Haare schneiden lassen wolle. Tss, meint der ich lasse seine neue Schnepfe an die Haare MEINER Tochter? Laura hat hinten auch so süße Löckchen, davon wird nichts abgeschnitten. BASTA!
LG,
Anja, die jetzt wohl nicht so wirklich helfen konnte

Re: Haare schneiden

Hallo,
Jiska hat schon den 2 Friseurtermin hintersich :-)).bekam alle Haare geschnitten.Hat gut funktioniert.
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen