Suchen Menü

Haarausfall

Hallo,
da der Haarausfall bei mir immer schlimmer wird habe ich mal die Hebamme beim Rückbildungskurs darauf angesprochen. Sie hat mir ein Mittel empfohlen (keine Chemie, sondern was natürliches) das ich mir grad in der Apotheke bestellt habe. Soll angeblich dem Körper helfen schneller sein Gleichgewicht wiederzufinden. Leider habe ich meine Notiz in der Apotheke liegen lassen, von daher kann ich euch den Namen erst morgen reinstellen. Ich bin mal gespannt, ob es wirkt *hoff*.
LG Simone & Tim 16w&2t
Bisherige Antworten

Re: Haarausfall

Hallo Simone,
ich habe auch Haarausfall, seit ca. 4 Wochen. Wie lange ist es bei Dir schon? Würde mich sehr für besagtes Mittel interessieren!
LG Leene und Clara 15W3T

Re: Haarausfall

Hallo,
bei mir hält der Haarausfall schon 6-8 Wochen an *seufz*. Wenn ich morgen wieder zuhause bin (aber erst abends) setz ich den Namen noch rein.
Bis dann!

Re: Haarausfall

Hallo,
mir geht es genauso wie euch zwei!!Mein Mann meckert schon mit mir weil überall meine Haare rum fliegen.
Wir haben extra unsere 3 Katzen wegen den Haaren abgeschafft und nun fange ich damit an.
Ich befürchte das er mich auch bald abschafft wenn das nicht bald aufhört."grins"
LG Nadine und Milena 18 wochen

Re: Haarausfall

Ihr habt Katzen wirklich wegen der Haare abgeschafft? Die hatten sie doch so wie Du schon vorher *lol*. Da würde ich aber wirklich aufpassen. Mir fallen auch die Haare ein wenig aus, sollte mein Mann etwas dazu sagen bekommt er den Staubsauger als Hauptpreis. LG, Anja

Re: Haarausfall

Hallo Simone,
mir geht´s leider auch so. Ich hab schon das Gefühl, dass ich echt bald eine Glatze hab. Und dabei waren die Haare jetzt grad sooo schön ;-(((
Wäre super, wenn du den Namen des Mittelts noch rein schreibst, versuchen kann man´s ja auf jeden Fall mal.
LG Toto

Re: Haarausfall

Au ja, mir bitte auch bescheid sagen....ich hab das jetzt seit fast 4 Monaten, und so allmählich hört der Spaß dann auf....
Eva

*NameauchhabenwillundPreis* *fleh* ;-) Danke!!! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen