Haarausfall
LG, Sputnik
Re: Haarausfall
lg Serena
Ich bin eine Leidensgenossin!
Kann jeden Tag zweimal durchs Bad saugen, und das schon seit ca. 5 Wochen! Habe das auch mit der Hormonumstellung gehört; hoffentlich ist das alles bald vorbei...
LG, Petra
LG Butzelchen
ich hab im moment auch ziemlich dollen haarausfall. Hab auch noch sehr lange haare, da nervt das doppelt. Hab schon überlegt, sie auf schulterläne zu kürzen, dann hat man wenigstens nicht mehr diese megalangen zotteln überall hängen. Sogar nils hat ständig haare von mir in der hand *g*
LG
Isabel+nils13w1t
Ich werd wohl bald eine Glatze haben ;-((
der Haarausfall ist echt übel. Ich hatte so tolle, dicke und viele Haare und jetzt sind sie schon super dünn. Mein Mann sagt zwar, dass man nix sieht, aber ich merk es total. Vor allem, wenn ich einen Pferdeschwanz mache - da ist nur noch ein dünnes Zöpfchen übrig. Echt zum Heulen.
Hoffe nur, dass es bald ein Ende hat! Vielleicht versuch ich die Zinktabletten vom Beitrag vor mir einfach mal aus?
Gute Nacht und LG Toto
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen