Suchen Menü

Haarausfall und Strähnchen!!!

Hi,
ich bin auch eine, die unter extremem Haarausfall leidet, aber trotzdem möchte ich mir morgen Strähnchen machen lassen. Meint ihr, das wäre gut oder schlecht? Eine Freundlin von mir hat gemeint, da würden die Haare noch mehr ausfallen. Habt ihr was gegen den Haarausfall genommen???
Bin ganz dankbar für Antworten (bevor ich morgen eine Glatze habe).
lg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Haarausfall und Strähnchen!!!

Hallo marlene, ich habe auch unheimlich dllen Haarausfall. Bei mir liegt es wohl auch daran, dass ich vorher Hormonbehandlungen hatte und daher einen ganz hohen Hormonspiegel während der Schwangerschaft hatte, der dann natürlich rasant abgefallen ist. meine Haut ist auch immer noch super schlecht. Ich habe ein Höm. Mittel bekommen, dass aber ein paar Wochen zeit braucht zum wirken, zusätzlich nehme ich jetzt noch Magnesium-Calcium-Zink als Brausetabletten (alle drei einzeln dann trinke ich auch mehr- hilft beim abnehmen *gg*). Strähnchen habe ich mir vor ein paar Wochen auch machen lassen. Der Haarausfall ist weder mehr noch weniger geworden. Ich meine das es in den letzten drei Wochen etwas weniger geworden ist, aber da meine Haut immer noch so schlecht ist bilde ich mir das vielleicht auch nur ein. Habe übrigens im WW-Forum gelesen, dass du auch mitmachen willst. Hast du denn nur WW-Rezepte oder auch private von den Mädels aus dem Forum? Da sind ein paar ganz tolle dabei. LG Claudy

Re: Haarausfall und Strähnchen!!!

Hi Claudy,
ich hab mir von jemandem 2 Bücher bestellt und hab einen Wochenplan von Joy bekommen. Ausserdem stellt sie ständig neue sachen rein. Heute ist mein 1. ww-tag. Machst Du das denn auch???
lg Marlene

Re: Haarausfall und Strähnchen!!!

Ja seit drei Wochen. Mein Mann auch. Ich habe bis jetzt 3,5kg abgenommen und mein Mann 2kg. Ich habe mir rezepte von Carina 1970 mailen lassen, da waren ein paar schöne dabei. Hat Joy die rezepte in ihrem Profil? Ich will übrigens noch 8kg schaffen bis nächsten Sommer, dann habe ich alles, auch die Pfunde von der Hormonbehandlung wieder runter. Leider fehlt mir im Moment die Zeit für Sport (da kein Babysitter) sonst ginge es bestimmt noch besser. Wünsche dir viel Erfolg. LG Claudy

Re: Haarausfall und Strähnchen!!!

Nein, sie hat sie setzt sie manchmal ins Forum. Musst Du mal gucken. Wenn Du sie nicht findest, kann ich sie die ja auch mailen.
lg Marlene

Seeeehr interessant!!! Will Infos bitte!!!

Hallo,
WW ist doch Weight Watchers, gell??? Ich wollte mich auch mal danach erkundigen, weil ich während der SS doch tatsächlich fast 30 kg (schäm..) zugenommen hatte, jetzt fehlen noch 9 kg zum Idealgewicht. War auch vorher sehr dünn, hatte keine 50 kg, alles sagen, es stände mir so besser, aber das find ich ja garnicht... Ausserdem passt mir GARNIX von den alten Sachen..
Könnt Ihr mir verraten, was das für ein Forum ist??
LG
Danny

Re: Seeeehr interessant!!! Will Infos bitte!!!

Hi,
Du gehst im Wartezimmer auf Ernährung und Diäten, und dann auf welche Diät passt zu mir. Ist wirklich schön da. Hab auch 24 kg in der Schwangerschaft zugenommen und jetzt sind noch 8 kg zuviel drauf. Möchte aber insgesamt 20 kilo abnehmen. Wünsche Dir viel Glück!!!
lg Marlene

http://gesund.qualimedic.de/Forum-9011.html

Re: Haarausfall und Strähnchen!!!

Danke, ich werde da mal nachschauen, wenn du willst kann ich dir ja mal ein paar von den rezepten von carina schicken (die sich als lecker erwiesen haben). Ich finde immer die Rezepte müssen auch einfach und abwandelbar sein. Meine grosse Tochter muss ja auch mitessen können und wegen Dana habe ich ja auch nicht so viel Zeit zum kochen, dass ich 2 Menüs machen kann. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen