Suchen Menü

Haalloooooo! :o)

Hallo!
Hoffe, Euch allen geht es prima!
Ich bin ziemlich im Stress, wir haben gerade (trotz Rückenschmerzen...) unser Schlafzimmer neu gestaltet (Fotos folgen), natürlich in blau. *g* Mal etwas anderes, denn wir haben sonst fast nur warme Farben im Haus. Ich brauchte etwas Kühle. *g*
Tja, die Rückenschmerzen sind so naja... mal mehr, mal weniger. Ruhe mich auch so gut es geht viel aus tagsüber.
Ansonsten stehen dieses Jahr zwei Hochzeiten, ein runder Geburtstag und andere Dinge, wie Urlaub, etc. an. Brauchte also einen BAbysitter, der auch über Nacht hier einhütet. Und meine Schwester springt ein! *freu* Hoffe, es klappt alles so, wie wir uns das vorstellen. Wird aber bestimmt werden.
Unseren Golf haben wir gestern endlich verkauft! Rief gestern jemand an, kam mal eben aus Hannover und kaufte den Wagen/nahm ihn gleich mit. Wäre dieses Thema endlich mal abgehakt!
Ansonsten hatten wir gerade eine ziemliche Ehekrise, aber nach einer superniedlichen Entschuldigung von meinem Männe... *seufz* Der kann froh sein, dass ich ihn so lieb habe! ;o)
Jetzt geht es hoffentlich nur noch bergauf. Nico kreischt nicht mehr so oft, nur noch hin und wieder und dann nur ganz kurz. Er merkt wohl, dass er auf diese Art nicht mehr ernstgenommen wird. Wenn er mir andererseits versucht zu erklären, was ihn stört, merkt er genauso, dass er damit weiterkommt. Es klappt wirklich und ich hoffe, dass es auch dabei bleibt.
Jetzt kreischt er gerade bei Stefan wieder, wo wir gerade bei dem Thema sind. *g*
Naja, ich geh dann mal.
Wünsch Euch was!
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Haalloooooo! :o)

Hallo Nuray!
Es hört sich so an, als ob es Dir momentan - bis auf den Rücken - gut geht! Schön das zu hören:-)
Ich denke das unsere Kinder häufig noch gefrustet sind, weil sie sich noch nicht so gut verbal ausdrücken können. Dann wird halt gequengel, gequitscht oder gekreischt *grrr*
Ich habe noch die Hoffnung, das sich das mit zunehmendem Alter bessert ;-)
Lg Elke

Re: Haalloooooo! :o)

HAllo Elke,
Du hast Recht, mir geht es momentan gar nicht so schlecht, bis auf die "Wehwehchen". Aber eigentlich bin ich gut drauf, so dass ich mich nicht wirklich beschweren kann.
Hoffe, dass bleibt auch mal so! ;o)
Das mit dem Frust schien bei Nico tatsächlich so zu sein, obwohl ich wirklich ständig bemüht war, seine Gedanken zu erraten. War schon immer so. ;o) Dennoch will er manchmal mehr, als geht und ärgert sich schon über Bauklötze, die eben nicht Kante auf Kante gestapelt werden können usw.
Jetzt spricht er alle paar Tage ein Wort viel deutlicher aus als vorher. Plappert ohne Ende alles einfache nach und man versteht ihn mehr. Er ist superstolz, wenn er auf eigene Faust z.B. Müll wegwirft, Türen auf oder zu macht, Mama anziehen darf *g* usw. Ich habe echt den Eindruck, er wäre am liebsten schon viel größer und älter! Will immer alles so machen wie wir. Und das ganz besonders eifrig. *gg*
Irgendwann fällt den Kleinen der Alltag bestimmt leichter und dann sind sie nicht mehr so gefrustet!
Ich drücke Euch jedenfalls auch die Daumen, dass es nicht allzu lange dauert! ;o)
LG Nuray

Re: Haalloooooo! :o)

Hallo Nuray,
schön, von Dir zu hören !
Ich glaube, wegen des Gekreischs bist Du auf dem richtigen Weg. Ganz schön anstrengend momentan, die Kinder, was ? Malin hat sich wieder ein wenig eingekriegt, aber ich warte nur auf die nächste Phase. Bis dahin geniesse ich es !
Ich wünsche Dir, dass Deine Glückststrähne anhält und Du noch weitere so positive Postings hier schreiben kannst !
LG Sibylle
Wann ist das Bild endlich trocken ??? *kreisch* *gg*

Re: Haalloooooo! :o)

Hallo Sibylle,
wie schön, dass Malin diese Phase offenbar auch hinter sich gebracht hat! Ich genieße es ebenfalls, dass Nico jetzt wieder entspannter ist, dabei weint er hin und wieder noch, aber das Gekreische bleibt nunmehr fast immer aus. (Neuerdings macht er dafür mit dicker Schmoll-Lippe ein ganz niedliches "Brumm,brumm,brumm,brumm...") Eigentlich nur noch abends beim Zähneputzen versucht er es noch, da "feuere" ich ihn an, er solle doch weiterschreien, damit ich besser an die Zähne herankomme! Und dann lachen wir beide und es klappt auch wieder mit dem Zähneputzen. *gg* Denn auf "Kommando" versagt ihm die Kreischstimme, was er (und ich erst!) wiederum lustig findet! ;o)
Jaja, anstrengend sind sie, aber auch sooooooo süß. Würde nie mehr wieder tauschen wollen! :o)
Morgen schaue ich wieder auf dem Dachboden nach und schreibe Dir, in wie weit das Bild trocken ist, ok? Tut mir leid, dass es so lange dauert, aber die dickeren Farbstellen brauchen immer etwas länger... Ab sofort gelobe ich Besserung und verwende ein Malmittel, das die Trocknung beschleunigen soll. Nur hilft es bei Deinem Bild ja nicht mehr... :o/
Und kreisch ruhig weiter, ich ignoriere Dich jetzt einfach! *gg*
LG Nuray

Re: Haalloooooo! :o)

Huhu Nuray,
ignorierst mich einfach ??? *schmollbrumm*
Das Gequengel ist nicht ganz ernst gemeint. Ich freue mich auf das Bild, aber die Vorfreude ist auch sehr schön ! Also, nur die Ruhe, wenn es trocken ist, ist es trocken und dann sagst Du "Beschaid" und wir regeln das irgendwie.
Bis dahin !
Liebe Grüße,
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen