Suchen Menü

Haaaallooooo, bin wieder da...

... und euch allen noch nachträglich ein gutes neues Jahr! Der Urlaub war sehr schön und Johanna war einfach nur ein Schatz. Schnee hatten wir auch genug und es gibt nichts Schöneres als bei Schnee und ein paar Grad minus im Thermalwasser auf einer Sprudelbank zu liegen... aber ich will euch ja nicht neidisch machen ;-) Könnt ihr mich mal schnell auf den neuesten Stand bringen? Was gibt´s Neues, etwa noch ein paar Neu-Schwangere??? LG und euch allen einen schönen Sonntag, Stefanie aus der ebenfalls verschneiten Pfalz & Johanna *21.6.03
Bisherige Antworten

Re: Haaaallooooo, bin wieder da...

Hi Stefanie!
Schön, dass Du wieder dabei bist! Und auch schön, dass Euer Urlaub so schön war *ganzneidischguck*:-)
Neuigkeiten?? Ich glaub nicht. Aber vielleicht können Dich die Anderen da eher aufklären!
LG und einen schönen Sonntag!!
Sabina mit Marie (33+3, oder aber gut 7,5 Monate)

Welcome back ;-) ...

Hallo Stefanie,
schön dass Du wieder da bist und Du einen schönen Urlaub inkl. Schnee hattest ;-)
Ihr wart doch in Niederbayern, oder? Wo genau wart Ihr denn da?
Vorstellen kann ich es mir gut *gg* das mit der Sprudelbank.
Wie hat es denn Johanna gefallen?
Ach ja, ein gutes neues Jahr auch für Dich ;-)
GGLG Tina&Fabian

Re: Welcome back ;-) ...

Hallo Tina! Ja, wir waren in Niederbayern, genauer gesagt Bad Füssing. Ich weiß, da tobt nicht gerade der Bär, aber ist ganz schön im Thermalbad ein bisschen auszuspannen, außerdem kann man schön spazieren gehen, Passau ist auch nicht weit und wir haben in der Nähe auch Verwandschaft. Johanna war ne ganz süße Maus, ich denke, dass sie es gut fand! LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen