Suchen Menü

Haaaaalooooooo Geli & Linus!

Juhu Ihr Zwei!
Mal einen Gruß über unsere Lieblings-und-Kennenlern-Page losschick!
Na, wo wollen wir denn morgen mit unseren Zwergen hinmarschieren?
Was hälst du vom Wakitu?
Oder doch der Sinnesgarten? Obwohl mich da der weite Weg ein bissken abschreckt...
Hoffe, daß das Wetterchen so bleibt *bettel*
Wir freuen uns auf Euch!
Einen schönen Nachmittag und bis morgen!
Corinna und Schlaflouis
Bisherige Antworten

Re: Haaaaalooooooo Geli & Linus!

Hallo!!!!!!!!!!
Das ist ja eine Überraschung!
Wir freuen uns auch auf Euch! Auch wenn ich ehrlich gesagt nicht an schönes Wetter glaube...
Wakitu fänden wir auch klasse! Ihr müßtet uns eventuell abholen, da wir höchstwahrscheinlich ohne Auto sein werden...
Wir wünschen Euch auch einen schönen Sonnennachmittag!
Grüße von Geli (die den Haushalt bei dem Wetter wieder stark vernachlässigt...) und WillzumSpielplatzLinus

Re: Haaaaalooooooo Geli & Linus!

Juhuuuu!
Klasse, daß ich dich hier erwischt habe!
Okay, dann holen wir euch so etwa 15.30 Uhr ab?
Wakitu liebt Louis z.Zt. über alles. Rutsche hoch und runter.
Hat er doch letztens einem Papa 2xmal auf den Hintern gehauen, so nach dem Motto: " He weg da, will rutschen, aus dem Weg!"
Ups, das kenn ich ja gar nicht von Louis, so ein Frechdachs! Der war richtig erschrocken! Der Vater, nicht Louis. *ggg*
Wir werden nachher auch Richtung Spielplatz pilgern (der um´s Eck) oder einfach im Garten spielen (unser Carport steht endlich!!!! > Weglaufgefahr gebannt! Hehehe!!!)
LG und viel Spaß von Corinna und immer noch Schlaflouis (werde ihn aber nun wecken!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen