Suchen Menü

Haaaaaalooooo! *brüll*

Nix los hier oder was?
Seid ihr etwa alle schon im Wochenende??? Oder mit Kind und Kegel am Spielplatz?
Ist überhaupt noch jemand da???
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (15+4) --->d.h. ab Montag im 5. Monat *freu*
Bisherige Antworten

Haaaallllo zurückbrüll, ich bin da ;0) oT aber LG

Re: Haaaaaalooooo! *brüll*

Hallo!
Bin noch da. Selten, aber doch zwischendurch! Ich brauch noch 1Woche dann bin ich auch im 5.Monat!! Hilfe, das geht ja so schnell. Bei Niklas habe ich die Tage gezählt und nun suche ich nach den verlorenen Tagen. Wie geht es dir??? Mir so langsam besser. Doch nun kommt nach der Übelkeit das Sodbrennen. Ich mag nicht mehr. Bekomme schon seit der 9.SSW Akupunktur dagegen und kann keine Nadeln mehr sehen. Außerdem macht sich meine Hebamme Sorgen, weil mein Blutdruck zu niedrig ist. Sie hat mir jetzt Cola und Kaffee verordnet. Hahaha andere müssen verzichten und ich bekomm es verordnet. Bringt aber auch nichts. Hast du noch Tips?? Bei Niklas hatte ich immer zu hohen Blutdruck.
LG Melanie

Re: Haaaaaalooooo! *brüll*

Hallo melanie!
Naja, besser zu niedrig, als zu hoch, oder?
Bei mir hilft Cola immer ganz gut wenn der Kreislauf unten ist. Oder ich gehe ein bißchen spazieren.
Mir gehts aber echt spitze! Der Ischias nervt...aber was solls. Sodbrennen hab ich nur ab und zu, nach Süßem oder stark gewürztem Essen. Das nehme ich dann in Kauf, weil manche Sachen einfach sooo lecker schmecken.
Zugenommen habe ich immer noch nichts, mein Mann macht sich schon Sorgen. Aber mit 90kg Kampfgewicht bin ich immernoch zu gut dabei, der soll sich mal nicht so anstellen.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, will jetzt heim!
GLG
Melanie

Re: Haaaaaalooooo! *brüll*

Hallo!
Es freut mcih, daß deine SS so schön ist. Übrigens habe ich ein halbes Kilo mehr wie du auf den Rippen;-)) Habe ja seit Beginn der SS 6Kilo abgenommen und nun wieder 2 drauf. Ich möchte diesmal so gern unter der 100er Marke bleiben.
LG Melanie

Wir waren auf dem Spielplatz *zurückbrüll* und ...

schon Hörschaden vom Spielplatz hab! Grüß mir Zwergi inside! LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen