Suchen Menü

Ha, ha, bekommen hier eigentlich alle Jungs???

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Beiträge heute! Ich musste nur vorhin mal feststellen, dass so ziemlich alle die bereits wissen was es wird einen Jungen bekommen. Das ist wirklich lustig!
Meint Ihr das liegt an der Jahreszeit? Hab mal so etwas gelesen...
Wer bekommt denn eigentlich ein Mädchen von Euch und ab wann konnte man das denn feststellen?
Eure neugierige und immer noch zweifelnde (ob sie sich's nun sagen lässt oder nicht),
Sandy 19+1
(P.S. Hab in zwei Wochen wieder FA-Termin, meint Ihr man sieht dann schon was?)
Bisherige Antworten

Re: Ha, ha, bekommen hier eigentlich alle Jungs???

Hallöchen SAYNDY!!!!!!
ICH bekomme ein Mädchen!!!! Es sind aber sehr viele mamais die ein Mädchen bekommen. Bei mir ist es ca in der 18ssw festgestellt worden.
LG ELA 21+6

Re: Ha, ha, bekommen hier eigentlich alle Jungs???

Ich auch!!!! Festgestellt wurde es in der 21.SSW.
LG, Chris 22+3

Re: Ha, ha, bekommen hier eigentlich alle Jungs???

ich bekomme zum Glück ein Mädchen, wurde per Amnio festegestellt. Utsie 18+4

Re: Ha, ha, bekommen hier eigentlich alle Jungs???

Bekomme auch ein Mädel, festgestellt in der 18 SSw und der doc bleibt dabei. :-))
LG Beauchen

Re: Ha, ha, bekommen hier eigentlich alle Jungs???

Wir bekommen auch ein Mädchen!! :-)
Wurde das erste Mal in bei 15+5 festgestellt und dann noch 2 mal bestätigt...
Mal sehen, ob sich dein Schatz von DIESER Seite zeigt bei deinem nächsten Termin :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (20+4)

Re: Ha, ha, bekommen hier eigentlich alle Jungs???

Hallo Tanja!
Ich hab da mal eine Frage an Dich... entweder hat mein FA ein uraltes US-Gerät oder ihr seid der Technik voraus. Mein FA sagt immer dass man das Geschlecht erst gegen Ende der Schwangerschaft sehen kann - also bei mir war da außer den Umrissen vom Kleinen noch nichts zu sehen...
Seltsam...
Sandy 19+1

@ alle: Habt Ihr auch schon Namen?

Hallo Ihr Lieben,
es beruhigt mich ja außerordentlich dass es auch noch Mädchen gibt die im Mai / Juni geboren werden... hi,hi.
Geht es Euch auch so dass sich die Namen von Woche zu Woche ändern? Jedesmal wenn ich einen neuen "Schnulz-Film" gesehen habe will ich mein Kind genau nach diesen Schauspielern benennen. Mein Mann gibt schon gar keinen Kommentar mehr zu den Namen ab - er lacht nur noch. Er will aber auf jeden Fall darauf achten welche Filme ich mir so Mitte Mai ansehen werde... (um das Schlimmste zu vermeiden... ha, ha.)
Habt Ihr Euch schon auf Namen festgelegt? Und verratet Ihr auch welche das sind?
Ich habe gestern die Maske des Zorro geschaut wo die Tochter des Zorro "Elena" hieß. Naja, soviel dazu... Einen Jungennamen habe ich derzeit noch nicht favorisiert.
Ein lieber Gruß und danke für die Antworten,
Eure heute zum Hausputz überhaupt keine Lust habende
Sandy 19+1

Re: @ alle: Habt Ihr auch schon Namen?

Hallo Sandy!
Meine Ärztin meinte,das Geschlecht kann man so am 20./21 Woche sehen,aber auch als ich dann soweit war,konnte sie nix erkennen.Muss wohl an ihrem alten Kasten liegen *gg*
Erst beim Fein-US in der 23.SSW wurde mir gesagt,dass es ein Junge wird ;o) Nun bin ich mal gespannt auf den nächsten Termin am 6.1.bei meiner FÄ..ob sie nun auch endlich was erkennen kann.
Die Namen fürs Würmchen standen schon vor der SS fest.Da wird sich auch nix mehr dran ändern ;o)
Der Junge wird Justin-Léon heißen und falls es doch ein Mädchen werden sollte heißt sie Virginia-Lauréen!
Alles Liebe und nen guten Rutsch
Conny+Justin-Léon "inside"

Re: @ alle: Habt Ihr auch schon Namen?

Hallo Sandy,
leider wissen wir noch nicht, ob wir einen Mupfel oder eine Mupfeline erwarten. :)
Falls ein Junge wird, steht allerdings fest, dass er Finn heißen wird.
Beim Mädchennamen haben wir jetzt erstmal Kora, wollen aber noch abwarten, ob da evtl. noch etwas "Zündenderes" kommt.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und LG,
Anja 19+3

Nee, ein Mädchen

Hallöchen,
wir bekamen von der 17. bis zu 26. Woche einen Jungen. Dazwischen muss der Penis dann abgefallen sein denn beim letzten US war es dann ein Mädchen! :-) Da lag anfangs wohl die Nabelschnur zwischen den Beinen. Bin mal gespannt, was sich bis zum nächsten mal tut. Zwillis kann man doch heute nicht mehr übersehen, oder?
LG, Monika.
Ach so, ja, aus dem April Forum reingeschlichen. :-)

Re: Ha, ha, bekommen hier eigentlich alle Jungs???

Wir bekommen ein Mädchen!!!! *freu*
Festgestellt wurde dasbeim Feinultraschall in der 14.Woche und 2Wochen später lag das Ergebnis der FU vor!*Bestätigung*
LG
Susie
18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen