Suchen Menü

HUps, Text vergessen!

Ihr hattet alle recht! Danke für eure Aufmunterungen, Nachfragen, gedrückten Daumen. Heute war der Strich zwar nicht so dick, wie damals bei Yannik (hatte damals erst in der 7. Woche getestet, weil ich noch Blutungen hatte), aber doch ganz deutlich! Ich bin als ss, und zwar 4+4! Was meint ihr, wann soll ich am besten zum FÄ gehen? Sofort, einfach für die offizielle Bestätigung, oder erst in 2 Wochen, damit man auch etwas sieht?
LG von einer sehr, sehr glücklichen emma
Bisherige Antworten

Re: HUps, Text vergessen!

Hallo Emma,
nochmals herzliche Gratulation und eine
komplikationsfreie SS!
Ich hab gewartet bis SSW 8, da hab ich auch
Gummibärchen und nicht bloss Höhle gesehen.
Je nach Nerven ;-) deinerseits.
a liaba Gruass und alles Liebe und Gute
Martina

Re: HUps, Text vergessen!

Hallo Emma,
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich würde noch etwas warten, denn momentan würde man vielleicht die Fruchthöhle sehen, vielleicht aber auch nur einen kleine Punkt. Ich weiß, es ist schwer zu warten, aber so wirst Du auch nicht enttäuscht. Ich war diesmal in der 7. SSW beim Arzt ( gut ich wusste es auch noch nicht so früh ) und da hat man schon das Herz gesehen.
LG Kerstin

Re: HUps, Text vergessen!

Hallo Emma,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Wenn Du solange warten kannst, dann warte doch lieber, dann siehst Du vielleicht schon das Herzlein....
Wenn nicht, geh doch einfach gleich.
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft,
Sibylle

freufreufreu!!!

hallo marion,
ich freu mich für euch!!!!! herzlichen glückwunsch!!
glaube, ich würde sofort einen termin machen. sicher ist sicher... ich hatte bei naima 2 pos. tests und als ich bei der fä im wartezimmer saß, hatte ich total bammel, dass die tests falsch waren. zu mal ich es schon freunden und meiner mutter erzählt habe.
LG Sarah

Re: HUps, Text vergessen!

och schööön,
wieder eine. ich wünsch dir alles gute zur neuen schwangerschaft. genieß die
zeit ;-)
tja wegen arztbesuch... warte am besten noch ein bisschen, es se denn du
hällst es nicht mehr aus, aber mehr sagen als du schon weißt wird er dir
nicht.
lg grit, enny (17mon) und benjamin 3wochen

Re: HUps, Text vergessen!

Hab zwar nicht mitbekommen das ihr wieder übt.
Aber alles Liebe und Gute
wünschen Euch
Sandra und Tamara

Herzlichen Glückwunsch!!! GLG,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! GlG Simone

Herzlichen glückwunsch!!! LG

Herzliche Glückwünsche und eine gute Kugelzeit!

Supi, herzlichen Glückwunsch!!!!

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Marion!
Herzlichen Glückwunsch zum Würmchen :-)!
Habe damals in der 6. SSW getestet und bin 4 Std später direkt zum FA (und es war kaum was zu sehen :-().
Wielange hattet ihr jetzt geübt? Bei Yannik wars schon etwas länger, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
LG, Melanie

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hi Melanie, Danke für die Glückwünsche! Ich hab den Termin jetzt nächsten Donnerstag. Beim letzten mal hätte ich auch nicht so lange waren können, aber beim zweiten ist man doch nicht ganz so aufgeregt. Für Yannik haben wir fast zwei Jahre geübt. Das kam mir unendlich lange vor. Diesmal war es ok. Im Januar habe ich meine Tage wieder bekommen. Seitdem haben wir auch geübt, aber die FÄ meinte, dass man meist erst ein paar Monate nachdem die Periode wieder einsetzt so richtig fruchtbar ist und 2 oder 3 Monate haben wir ausgelassen, weil ich einmal einen Seitenstragangina hatte und Marco einen Bandscheibenvorfall. Irgendwie war ich richtig überrascht, dass es jetzt 'schon' geklappt hat und eigentlich habe ich schon über Karneval Skiurlaub gebucht und weiß jetzt gar nicht, was ich damit machen soll. Aber ich find klasse, noch ein Sommerkind zu bekommen. Yannik habe ich erklärt, dass ein Mini-Baby bei mir im Bauch ist. Er zeigt jetzt immer auf meinen Bauch und sagt MIMI! Total niedlich.
Ihr fahrt doch jetzt in Urkaub, oder? Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erholung!
LG, Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen