Suchen Menü

HUUUUNGEEEERRRR!

O Mann, jetzt geht's aber richtig los bei mir. Nachdem ich wochenlang nur kleine Portionen geschafft habe und meistens gar keinen Hunger/Appetit hatte, hab ich das Gefühl, ich muss jetzt alles nachholen. Seit ein paar Tagen könnte ich den ganzen Tag lang nur essen, ohne ein wirkliches Sättigungsgefühl zu bekommen. Bis jetzt hatte ich ja noch nichts zugenommen, aber das wird spätestens jetzt auf mich zukommen *kicher*. Und ich hab wirklich die seltsamsten Essgelüste, z. T. auf Sachen, die ich schon seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gegessen habe... Schon seltsam. Zum Glück naht die Mittagspause. Ich hab mir ein leckeres rotes Thai-Curry bestellt. Mjam.
Gruß, krummi + *bärchen (15+3)
Bisherige Antworten

Re: HUUUUNGEEEERRRR!

Mensch, Krummi, das kannst du doch nicht jetzt schreiben, wo ich doch erst in einer halben Stunde Mittag habe!!!!!!
Ich stehe auch total auf Chinesisches Essen, vielleicht gehe ich heute wieder. Bin da eh schon Stammgast!!!!!
Meinen Freund hat´s gestern auch geschüttelt, ich habe ein belegtes Brot mit Käse gegessen und dazu ein riesen Glas Milch. Irgendwie ist ihm davon schlecht geworden... *hihi* besser als mir!!!!
Maaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhlzeit!
Nicole

@Ameisenbär

Du hast es ja richtig gut! Ich muss immerhin noch eine ganze Stunde bis zur Mittagspause warten... Aber der Hunger ist nicht zu leugnen. Die Banane, die ich mir vor kurzem erst "eingeworfen" habe, hat nichts dagegen ausrichten können. Auch Trinken nützt nichts, um den Magen zu beruhigen. krummi.

Re: @Ameisenbär

Hi Krummi,
versuchs mal mit Traubenzucker, der geht schneller ins Blut als die Banane.
LG
Claudia

Re: HUUUUNGEEEERRRR!

Hallo Nicole,
oh diese chinesisch-Lust kenne ich - bei mir ist es aber noch schlimmer mit thailändischem Essen - hmmm. Lecker, am Freitag bin ich zum Thai eingeladen - ich denke jetzt schon an nichts anderes... Und Käsebrote lieb ich auch.. Schlimm ist das mit der Futterei... aber auch schön...
Liebe Grüße von Beatrixi

Re: HUUUUNGEEEERRRR!

Jaaaa, so geht es mir auch !!
Wochenlang habe ich nur Miniportionen gegessen und jetzt könnte ich auch ständig futtern !!
Hmmm, Thai Curry - wie gemein von Dir, da könnte ich mich jetzt auch reinlegen !!!
Guten Hunger !
Claudia 15 SSW

Re: HUUUUNGEEEERRRR!

Ich würd dir ja gerne was abgeben, aber ich befürchte, dass ich alles alleine auffuttern werde... ;o) krummi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen