Suchen Menü

HUSTEN HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

huhu Vicky hats schlimm erwischt erst 40 Fieber 3 Tage lang jetzt Husten und Schnupfen will nix essen und trinken von Arzeneinehmen ganz zu schweigen brauche tips wie ich den Krabbelhusten lindern kann. manchmal würgt sie es richtig, die Maus tut mir so leid hat letzte nacht sga eund schreibe 3 Stunden geschlafen lt Kiärtzin hinhalieren.... Helft mir bitte schlimmer wird es noch wenn ich sie hinlege was für globolis? Zwiebelsaft oder Brustwickel????? Alles her damit!!!! LG Danie
Bisherige Antworten

Re: HUSTEN HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo! Viel Hilfe kann ich dir nicht geben, aber ich hab den Tipp bekommen unter die Matratze einen Leitz-Ordner zu legen (ähm, also ans Kopfende, dicke Seite ans Kopfende - weißt du, wie ich meine?), damit die Mäuse ein bisschen erhöht liegen - ist angenehmer bei Husten. LG und gute Besserung! Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: HUSTEN HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich finde Baby Balsam von Wick, oder mein Favorit: Luuf gut. (Einfach auf die Brust schmieren). INhalieren ist sicher auch gut. (Am Hochstuhl, und am besten du mit unters Tuch damit sie keine Angst hat). Das etwas aufrechter hinlegen von Stefanie ist auch gut, aber es muss kein Bene oder Leitz ordner sein, ein no-Name oder auch ein Polster tuts auch ;-).
Gute Besserung!
lg Serena

Re: HUSTEN HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollte ja auch keine Schleichwerbung machen... ;-) LG Stefanie

Re: HUSTEN HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu
Bei uns hilft Prospansaft ratz fatz. Löst den Schleim auch super doll und stillt den Husten.
LG Silke und gute Besserung an Vicky!

Re: HUSTEN HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Morgen Danie,
http://kind.qualimedic.de/Hausmittelsuche.html
und dann unter Husten gucken.
Gute Besserung.

Re: HUSTEN HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Danie,
aufgeschnittene Zwiebel neben das Bett und Monapax Hustensaft!
Gute Besserung!
GLG,
Karin

Re: HUSTEN HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich gebe Leonie immer Tymianzäpfchen und hänge ganz viele nasse Tücher in den Raum damit eine hohe Luftfeuchtigkeit im Zimmer ist.Und Zwiebelsaft muss mein armes Kind bei Husten auch immer nehmen.
LG Sandra mit Leonie*12.5.03

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE VIELEN TIPS

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen