Suchen Menü

HURRA - heute kommt unser neuer

(alter) Zweitwagen an.
Und dann bin ich etwas flexibler als das letzte halbe Jahr.
Nachdem meine Mutter vor einem halben Jahr ihren Zweitwagen verkauft hat, den sie uns unentgeltlich zur Verfügung gestellt hatte, waren wir etwas aufgeschmissen.
Finanzielle Nöte zwangen uns dazu, erstmal ohne einen Zweitwagen auszukommen. Aber jetzt haben wir etwas Luft und fanden einen preiswerten (da 13 Jahre alte) Opel Corsa, der auch in der Versicherung und Steuer nicht allzu teuer ist.
Und heute Abend bringt ihn ein Freund zu uns *freu freu*
Dann kann ich morgens ev. ein bisschen früher im Bro anfangen und bin abends nicht immer so in Eile.
Erleichterte Grüße
Britta
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!...

... und allzeit unfallfreie Fahrt!
Hallo Britta,
kann mir den Stress vorstellen! Ich hab ja zum Glück IMMER das Auto- da mein GöGa ja NIE da ist- und wenn hat er seinen 40t hier stehen...*grins*
LG Nic

Danke danke

Es war auch hart. Wenn man es seit Jahrzehnten gewohnt war, einfach ins Auto zu springen, wenn man zur Arbeit, zur Freundin, zur Mutter will. IMMER musste man sich absprechen: Was hast DU da vor? Wer holt die Kinder vom Kiga ab? (der ist nämlich etwas entfernt, wegen der kleinen altersgemischten Gruppe war nicht der nächste möglich) etc.
Und da freu ich mich halt unglaublich, auch wenn es nur ne alte Möhre ist.
Wollt ich nur mal loswerden.
LG Britta

hoffentlich fährt er noch lange *daumendrück* lg

Re: hoffentlich fährt er noch lange *daumendrück* lg

Hallo Manu,
jaa, da sagst (ääähh schreibst) Du was!!! Ich kenne ihn noch nicht einmal. Mein Freund kauft ihn offiziell, aber ich darf ihn nutzen *ggg*
Ich hoffe auch, dass er den nächsten TÜV in 2 Jahren noch er - und sogar überleben wird.
Meine große Tochter hat ihn auch bereits gesehen. Sie hat meinem Freund dann auch gesagt, wer welchen Sitzplatz dort haben wird. Interessanterweise sollten wir Erwachsenen hinten sitzen, sie selber natrlich am Lenker. Das Auto wär ja nicht groß (ist ja ein "Stadtflitzer") , da könnte auch sie schon mit fahren.
*lach*
GlG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen