Suchen Menü

HUHU...*sinnlos-vorsicht*

Na, Ihr allleeeeee!!!
Wie gehts Euch? Uns geht es soweit gut. Ich habe diese Woche mal nicht so viel vor und mir ist schon fast sterbenslangweilig.
Sind Eure Kleinen auch so bockig zur Zeit? Tom ist ne kleine Katze geworden, der knurrt wie ein Tiger. Ja, wirklich, er kann knurren und sieht dann richtig gefährlich aus. Ansonten läuft alles seinen Gang. Letzte Nacht hat mein Mann ihn um 0 Uhr ins unser Bett geholt und sagte Tom hätte ihn schon angegrinst. Tja, das Kind weiß dass es nachts zu uns kommt.
Hm, was könnte ich denn noch sinnloses schreiben??? Nix.
Wollte mich nur mal wieder zu Wort melden ;-)
Schönen Mittwoch noch Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: HUHU...*sinnlos-vorsicht*

hallo silke!
freu mich wieder mal was von dir zu hören. das mit dem knurren kenn ich *lach* luca ist auch unser kleines hündchen!
ansonsten hat er so wie dein tom seinen gaaaanz eigenen kopf. mit schlafen ist wieder mal nix bei uns, ich hoffe bei euch läufts besser. es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass luca am tag einfach nicht schläft und in der nacht naja.
glg simone

Re: HUHU...*sinnlos-vorsicht*

Huhu Silke,
wie es uns heute ging, kannst du in dem Posting weiter oben lesen. Paulchen ist normalerweise echt ein Schatz, aber heute war es grauslig. Schön, mal wieder was von dir zu lesen. Du hast im Moment anscheinend wenig Zeit, oder?
Ganz liebe Grüße von Simone

Re: HUHU...*sinnlos-vorsicht*

Huhu Simone.
An Zeit mangelt es mir manchmal wirklich. Ich habe auch nicht immer Lust zu schreiben, da es sich ja auch häufiger wiederholt. Tom will jetzt auch nicht immer alleine spielen und so verbirnge ich die Morgende auf dem Teppich oder mit Putzen und Nachmittags gehe ich einmal die Woche 2 Stunden arbeiten und bin sonst auch viel unterwegs.
So, ich muß mal Tom ins Bett bringen :-)
Schönen Abend noch Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen