Suchen Menü

HUHU-hier bin ich

Hallo
Habe mich in den letzten tagen viel um Tom gekümmert. Darum war ich nicht hier. Er fordert im Moment sehr viel Aufmerksamkeit, aber er weint nicht. Er ist super lieb und schmusig. Nur die Nächte kann man zum Größten Teil vergessen. Er kann jetzt krabbeln und wenn ich ihn hinstelle stehen. Werde mich bald wieder ins Forumleben einbringen.
Liebe Grüße Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: HUHU-hier bin ich

HuHu Silke,
schön, wieder von Dir zu lesen ;-)
Ich glaub das liegt in der Luft mit der Aufmerksamkeit und dem Schmusebedürfnis, denn Fabian ist momentan auch so ein Kandidat. In der Früh wenn er aufwacht streckt er schon die Ärmchen nach mir, dann heb ich ihn hoch und das 1. was er macht ist seine Wange ganz fest an meine Wange drücken und mir dann ein *nasses* Bussi auf die Wange/Mund gibt, was er grad erwischt. Ich könnt ihn zur Zeit den ganzen Tag knutschen, da ich aber selber krank bin - so nen blöden Husten - muss ich mich soooo zamreißen :-(
Aber auch so den ganzen Tag, immer zu mir her, immer hoch will, dann feste an einen drücken, oder er krabbelt mir überall hinterher, und wehe ich gehe zu schnell aus dem Raum und er sieht mich nicht mehr, dann ist das Gebrüll gross ;-)
Nachts gehts bei uns mit zur Zeit mit Schlafen, ausser seine Schnullerunterbrechungen. Aber er ist zur Zeit auch meist zwischen 6 und 7 Uhr früh wach, *gg*, wo ich mich grad noch ne Runde umdrehen könnte. Aber ne, er fordert, will raus aus dem Bett, ne frische Windel und dann die Mama den ganzen Tag belagern ;-)
Hey super, dass Tom nun krabbelt. Und schön in jedes Zimmer hinterher, gelle? Und alles wird genauestens untersucht *gg*
Wünsch Dir noch viel schöne Momente und Spass mit Deinem kleinen Schatz,
GLG Tina&Fabian, schon im Schlummerland
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen