Suchen Menü

HOSEN! (HdR)

Heute hab ich Corvin ja wieder zur Oma gebracht, und als ich dort war hab ich die zuklein Hosen probiert, und fast die hälfte passt schon wieder *freufreufreu*. Gut sie sind 44 und 42, aber das sind die von vor der SS, ganz schlank war ich ja schon davor nicht, sondern das letze mal so vor nicht ganz 10 Jahren, seit damlas gings leider bergauf.. Aber trotzdem die Sachen von vor 10 Jahren hab ich eh nicht mehr, und die von vor der SS passen zur Hälfte, ist doch ein Erfolg oder? (und Belohung hab ich auch gleich, jetz kann man mein Gewand wiedr als "Gaderobe" tituliern (megaviel hatte ich eh nie, aber nur 2 passende Hosen waren schon mühsam)
lg Serna
Bisherige Antworten

Re: HOSEN! (HdR)

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schon ein toller Erfolg. Ich passe auch noch nicht in alle Hosen wieder ein, aber schon in die meisten, das ist echt was Wert. Da braucht man nicht dauernd zwei Hosen waschen *g*. LG Claudy

Re: HOSEN! (HdR)

Danke, die 2 Hosen waren nur in meiner Dicksten Phase (bis mitte Jänner), dann hatte ich 3! (hab mir die erste Konfektionsgröße die ich abgenommen hab (von 48 auf 46/44) mit etwas Gewand belohnt, nein ehrlich, wie ich dann wieder etwas Figur hatte, konnte ich mich in dem zu großen Gewand nicht mehr sehn. Aber da die Diger strechig sind passen die mir auch noch. (Ein hoch auf Lycra, anonsten würden mir die alten glaub ich auch noch nicht passen, wobei ich nicht alle genommen hab wo ich reinpasse, sondern nur die wo man nicht aussieht wie eben "zugenommen aber passt grad noch dank strech")
lg Serena

Super!

Hallo Serena,
das ist doch klasse! Glückwunsch. Und mach doch Deinen Erfolg nicht kleiner mit "gut sie sind 44 und 42";o) Es ist doch immer schwer abzunehmen, egal wie viel oder wie "wenig" und auf jeden Fall hast Du schon den ersten Schritt geschafft. Mir geht es ja ähnlich, war vor der SS auch nicht ganz schlank mit Gr. 40. Aber ich bin total froh, dass mir auch wieder die Hose passt, waren auch immerhin 6 kg, die runter mussten.
Also nochmal - tolle Leistung!
LG Dana

Danke für die Rosen ;-) !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen