Suchen Menü

HILFEEE ständig hab ich hunger :o(((((((((((((((((

was soll ich nur tun?
renne ständig an den kühlschrank.
habe mich für euern club herrinen der ringe gemeldet und wollte heute schön damit anfangen. und nun????????
HUNGER HUNGER HUNGER
habe alles böse verband aus der wohnung und schatzi einkaufen geschickt.
nun hab ich jede menge äpfel möhren kohlrabi gurken und tomaten.
und ich denke an nudeln schnitzel rahmsose hähnchen gulasch :0(((((( heul
oh ich brauche eure hilfe
sehr traurige bianka der einfach der wille zum durchhalten fehlt. aber doch trotz alledem so so gerne ihre rote hose wieder anziehen möchte
IST ES DENN SO SCHWER KOPFSCHÜTTEL
Bisherige Antworten

Re: HILFEEE ständig hab ich hunger :o(((((((((((((((((

Huhu Bianka,
ist ja witzig hab von der Aktion hier garnichts mitbekommen und auch vor 2 Tagen ganz ganz eisern mit Diät angefangen bzw. meine Ernährung wieder umgestellt auf Trennkost ( hab ich vor der Schwangerschaft mich nach ernährt) und trinke nun ständig Wasser. Die Wasserflasche ist mein ständiger Begleiter seit 2 Tagen :o). Ohne Entschlackung bringt ja die beste Ernährung nichts.
Habe 1 kg weniger aber denke auch noch ab und zu an so Leckereien. Versuchs mal mit viel viel Mineralwasser trinken und wenn es nicht geht musst du dich einfach mal dazu zwingen ( muss ich auch)
Man hat dann weniger Hunger dafür aber nen Blubberbauch *gggg*
Alles alles Liebe Nici deren Jeanshosen auch tierisch kneifen

Re: HILFEEE ständig hab ich hunger :o(((((((((((((

Liebe Bianka,
ich kann Dich gut verstehen, am Anfang ist es wirklich nicht ganz leicht, aber wenn Du erst mal die ersten Tage überstanden hast, geht es viel leichter.
Vielleicht kann ich Dich mit meinem ersten kleinen Erfolg motivieren.
Ich habe am 02.01. bei 78,2 kg angefangen und heute am 05.01. zeigte dei Waage 76,8 kg. Sicher geht es nicht in diesem Tempo weiter, aber es geht weiter, da bin ich mir ganz sicher. Und Du schaffst das auch.
Denke einfach daran, wieviele hier schon mitmachen und denen fällt es bestimmt auch nicht leicht.
Also Kopf hoch, das wird schon.
LG Katrin

Re: HILFEEE ständig hab ich hunger :o(((((((((((((((((

Bist du vielleicht schwanger???? *g*
LG Silke

Re: HILFEEE ständig hab ich hunger :o(((((((((((((((((

Halt durch, ich reich dir ein Pflaster zum auf den Mund kleben. Häng deine rote Hose an den Kühlschrank. Ich hab heute auch den ganzen Tag ans Essen gedacht. Aber ich weiss ja dass es nur die ersten 1-2 Tage so ist, dann wird es besser (vor allen Dingen wenn die ersten Grämmchen purzeln). Mir hilft es auch mir für die ganze Woche zu überlegen was ich koche und dann eben nicht von diesem Plan abzuweichen (morgen + Übermorgen gibts Chinakohleintopf mit nur 1 Mettwurst für den Geschmack essen tut die dann Laura lt. WW sind das nur 3 Punkte, Donnerstag gibts Spinatnudeln und Freitag ´ne Putenpfanne mit Chinagemüse und Reis, Samstag Nullpuinkte-Tomatensoße zu Spaghetti nur Sonntag weiss ich noch nicht). Los lass dich von uns mitreissen. LG Claudy

Re: HILFEEE ständig hab ich hunger :o(((((((((((((((((

Hi Claudy
Machst du denn die ww mit dem vollen programm also dein gewicht und so alles wegschicken und so ein ww treffen.
Ich habe mir das alles mal zuschicken lassen und wurde aber 1 monat später ss lol.
Nun habe ich die ganzen unterlagen noch, habe mir auch die kochbücher schicken lassen.
Aber mir ist es zu müsam immer nach rezept einzukaufen und zu kochen.
Wie findest du die ww vielleicht kannst du mich ja lol doch irgendwie überzeugen.
Liebe grüsse Bianka die heute bei ihrer eigenen kleinen maus futterneid bekam ( milchbrei mjam )
übrigends das mit der hose kicher ist ne gute idee

Re: HILFEEE ständig hab ich hunger :o(((((((((((((((((

Ich hab mir ein Belohnungsoutfit aus dem Heine-Katalog ausgeschnitten. Das bestelle ich mir wirklich, wenn ich mein Ziel erreicht habe. Ich hab die Unterlagen hier aus dem Forum "Welche Diät passt zu mir". Ich schreib mir mein gewicht am Anfang der Woche auf und meine Punkte auch jeden Tag. Das hat bis jetzt super geklappt. Allerdings hab ich ungefähr 10 Standardrezepte, die ich auswendig kann, die mir schmecken und die bis zu 6 Punkte pro Mittagsgericht haben. Die nehm ich immer abwechselnd. Dann guck ich immer noch wenn die anderen mal ein Rezept einstellen, ob das was für mich ist. Ich hab auch keine Zeit für was kompliziertes, weil ich ja für Laura auch noch was kochen muss, die soll ja zunehmen und nicht ab *g*. Weiss auch nicht woher das Kind das hat, von meinem Mann und mir jedenfalls nicht. Ich hoffe jedenfalls ich konnte dich an der Plünderung des Kühlschrankes hindern und eine Halluzinationen von Schnitzel in Richtung Grünzeug wandeln. LG Claudy

Re: HILFEEE ständig hab ich hunger :o(((((((((((((((((

Ja danke claudy
Wie sind denn deine standart rezepte wenn ich fragen darf.
und was isst du morgens und zwischen durch.
hoffe das bald eine woche rum ist und mein körper sich daran gewöhnt hat.
Liebe grüsse Bianka

Re: HILFEEE ständig hab ich hunger :o(((((((((((((((((

Hallo! Von meiner Schwiemu hab ich so ein Buch bekommen, in dem die ganzen Points für alle Lebensmittel drin stehen - aber woher weiß man denn eigentlich wie viele man pro Tag essen darf? Kannst du mir das vielleicht sagen? LG Stefanie

Ärger ich Euch mal :-))

Also ich sitze hier mit nerPackung Rocher 16 Stück aber mehr als die Hälfe ist schon weg :-)))) hab ich vorhin von den Nachbarn fürs Blumen giessen bekommen.
Ihr könnt gleich mal für mich Diät mit machen .
Pamela

Schmatz in gedanken einen mit ess aber...

selbst davon nehme ich schon ein kilo zu kicher. ich weiss das ist übertrieben lol.
Dann lass es dir schmecken ich gönne sie dir.
liebe grüsse schönen abend Bianka

Re: HILFEEE ständig hab ich hunger :o(((((((((((((((((

hallo bianka,
*nerundemitjammer* das kommt mir so bekannt vor, ich hab noch nicht mal angefangen mit dem abnehmen *willenskrüppelbin*. Hab vorhin um 20.00 h schön putensteak mit reis und paprikagemüse (natürlich mit fetter sahnesauce ) gegessen. Obwohl ich weiß, das das späte essen sofort auf meine oberschenkel wandert :-((((. Ach mann, wenn essen nur nicht so schön wäre, mir schmeckts doch immer so gut *heuul* aber wenn ich meinen dicken hintern im spiegel seh , krieg ich auch zuviel (hab auch einige sachen, die mir nicht mehr passen und hab mir auch vorgenommen, mir erst wieder was zu kaufen, wenn mir wieder größe 38 passt-ein langer weg*jammmmeeer*)
LG
Isabel+nils26w6t

Re: HILFEEE ständig hab ich hunger :o(((((((((((((((((

hi isabel
oh lecker was du da gegessen hast.
schnief sitze hier und hungere.
ausser kohlrabi vollkornbrot karotten und gurke gabs heute nüschts.
so magenknurren hab. Bettel nach essen.
Ich hoffe das die erste zueit chnell rum geht. bite sehr schnell jammer.
Ich bin wenn es ums abnehmen geht eine richtige niete hab ich noch nie geschafft.
Mal sehn vielleichts klappts ja mit eurer hilfe, mal nicht aufgeben will.
Liebe grüsse Bianka der der magen knurrt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen