Suchen Menü

HILFEEE-Inredimail-Benutzerinnen---völlig OT

Hilfe! Ich habe mir die neue Version von Incredimail 'runtergeladen und kann jetzt einige Mails nicht mehr lesen! Es ist einfach nur weiss! Wenn ich auf "Antworten" gehe, kann ich aber lesen! WAS um aller Welt ist das und wie ändere ich das wieder????
Hilflose Grüße,
Karin
Bisherige Antworten

Re: HILFEEE-Inredimail-Benutzerinnen---völlig OT

Hallo!
*maleinschleich* Klick bitte mal die entsprechende Email an(mach sie aber nicht völlig auf) und ganz unten rechts, etwas in der Mitte ist ein blauer Pfeil( auf der grauen Leiste), da klickst Du mal drauf und schon müßte das ganze wieder da sein! bist wahrscheinlich aus Versehen drangekommen..ist mir auch schon mal passiert...dann konnt ich nur die Überschrift lesen, aber die Nachricht selbst dann nicht mehr...
LG Doro

Yuhuiiiiii........................

Hallo
Nicht Yuhuiii das Du es nicht mehr lesen kannst, ne yuhuiii da bin ich ned die einzige...dass ist mir nähmlich auch passiert und ich konnte nix mehr lesen nur wenn ich auf weiterleiten oder antworten ging, leider fand ich nie raus warum und habs dann gelöscht...
nun benütze ich nur Outlook...
lg Binta

Re: HILFEEE-Inredimail-Benutzerinnen---völlig OT

Hallo Doro,
danke, aber da ist nix blauer Pfeil...auch keine Überschrift.
Das witzige ist, dass das etwa bei der hälfte aller e-mails so ist. Immer bei den gleichen Absendern.
Aber trotzdem kann ich e-mails von anderen lesen, die bei dem gleichen Provider sind.
Komisch.
Habe inzwischen wieder das alte Incredimail installiert und nun kann ich wieder *g*!
Danke Dir trotzdem!!!
GLG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen