Suchen Menü

HILFE, was kann das nur sein?

Hallo,
seit gestern passiert mit Josefine etwas Seltsames. Bis zum Mittagsschlaf ist sie quietschfidel, flitzt durch die Gegend, lacht und quietscht. Dann lege ich sie hib, sie schläft und nach ca 40 Minuten wird sie wach und ist wie verändert. Sie weint, ist anteinahmslos, schläft öfter, will nur zu mir auf den Arm, läßt sich durch nichts zum Lachen oder Erzählen bringen und hat rote, heiße Wangen. Fieber hat sie nicht. So war es gestern, Heute morgen, Quasselstrippe, gut drauf etc. Und nun nach dem Mittagsschlaf dasselbe wieder. Hab Angst und bin total verzweifelt.
LG Doreen
Bisherige Antworten

Re: HILFE, was kann das nur sein?

Ich glaub es ist ein kleiner Infekt, auch wenn sie Kien Fieber hat. Es ist nicht selten das man/Kinder sich am Vormitaagbesser füheln, wenn sie Krank sind. Oder hat sie was geweckt und sie hat zu kurz gescahlfen? Da kann Corvin auh recht gantig sein...
lg und gute Besserung!
Serena

Re: HILFE, was kann das nur sein?

Vielleicht ist sie einfach nicht ausgeschlafen? 40 Minuten sind ja arg kurz...
Gruß Ute

@Serena und Utsi

Also nach 40 Minuten kann sie wirklich unmöglich ausgeschlafen haben, aber sie ist von ganz allein aufgewacht udn wurde durch nichts und niemanden geweckt. Meint ihr das es evtl. auch die Zähne sein können? Hat in der letzten Woche 3 neue bekommen, davon 2 Backenzähne. Will um 15 Uhr mal beim Arzt anrufen. Dachte nur das es irgendwer von Euch kennt.
LG Doreen

Re: @Serena und Utsi

Vielleicht wurde sie durch Zahnschmerzen geweckt. Soll ja vorkommen. Gruss utsie

Re: HILFE, was kann das nur sein?

Kann mich den Meinungen hier nur anschließen. Wenn Julia nicht ausgeschlafen ist ist sie unausstehlich. Gott sei Dank haben wir im Moment wenig Probleme damit.
Das mit dem Zahnen denke ich auch, Julia schreckt dann auch aus dem Schlaf hoch, brüllt wie am Spieß und ist den Rest des Tages knatschig.
Heiße Wangen deuten vielleicht auch auf Backenzähne hin?
Gib ihr doch vor dem Mittagsschlaf mal Dentinox oder Osanit, vielleicht kommen die Schmerzen dann nicht so schnell?!
LG Anja

Re: HILFE, was kann das nur sein?

Liebe Doreen!
Ich kenne das so ähnlich von Florian. Er wacht nach einer dreiviertel Stunde Nachmittagsschlaf auf und ist total durch den Wind. In seinem Bettchen bringe ich ihn selten noch einmal zum Schlafen. Ich setze mich dann mit ihm und seinem Saftfläschchen auf die Couch, da pennt er bald wieder ein und dann lege ich ihn in ein Eck der Couch. Da schläft er dann mitunter nocheinmal eine Stunde (so wie jetzt). Ich denke Deine Tochter ist einfach noch müde und will aber vielleicht in Deiner Nähe sein??
LG Gisi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen