Suchen Menü

HILFE...mein Kind ist heiser!!!

Hallo,
kann es sein dass meine Kleine heiser ist? Gibt es das bei Babies ueberhaupt? Auf jeden Fall hoert sie sich im Moment wie eine weibliche Version von Rod Steward an! Es scheint ihr aber ansonsten gut zu gehen und ich habe nicht wirklich den Eindruck dass sie krank ist. Allerdings war sie heute Nacht einige Male wach, vielleicht weil sie etwas Halzschmerzen hatte? Kann man da was machen?
Waere sehr dankbar fuer Tips da ich heute abend noch in den Flieger zurueck nach Deutschland steigen muss (bin immer noch in den USA).
LG, Betty
Bisherige Antworten

Re: HILFE...mein Kind ist heiser!!!

In meiner Baby Gruppe hat eine Mutter Anis Pyrit Tabletten von Weleda empfoheln, aber obs die in den USA gibt? (ich selbst hab sie nicht ausprobiert)
lg Serena

Re: HILFE...mein Kind ist heiser!!!

Hallo Betty,
mein Kleiner hatte das vor kurzem auch, aber das war nach zwei Tagen ohne weitere Begleiterscheinungen wieder weg. Keine Ahnung was das war....
Gruß, Sabine

Re: HILFE...mein Kind ist heiser!!!

Hallo Betty,
habe leider keinen direkten Tipp für dich. Aber was ich sagen möchte ist, meine Kleine war als Neugeborene schon heißer und ist es zwischendurch auch wieder mal gewesen. Der KiA sagte, das käme vom vielen Weinen, die Stimmknötchen wären etwas "angekratzt". Das verschwindet auch wieder von alleine. Und es stimmte. Wir haben nichts eingenommen oder gemacht. Hat denn deine Kleine vielleicht auch viel geweint oder in einer Phase extrem laut geweint?
Sonst, fällt mir leider nichts mehr ein. Guten Rückflug und LG, Alya + Emilia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen