Suchen Menü

HILFE!!!!! Wie bekomme ich Modergeruch aus....

... einem Lammfell-Fußsack?
Hab einen bei ebay super günstig (von Storchenmühle um 16,--) ersteigert, weil er eben nach "Keller" riecht.
Jetzt wasche ich ihn gerade in Lammfell-Fellkur, aber ob davon der Geruch rausgeht?
Außen ist er aus Cord, sieht echt klasse aus, aber eben nur, wenn der Geruch rausgeht!
Hab ihr einen Tipp für mich? Evtl. Essig???
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!!!! Wie bekomme ich Modergeruch aus....

WEnn nicht, würde ich ihn einfach eine zeitlang an die Frische luft hängen, oder im Trockner kalt lüften evtl. mit einem Dufttuch (gibt es ja speziell für Trockner) zusätzlich. Lg Carmen

Re: HILFE!!!!! Wie bekomme ich Modergeruch aus....

Huhu Carmen!
Oh, das ist eine gute Idee! Dann kann ich gleich mal den Trockner bei meiner Oma ausprobieren, hab selber keinen!
Danke für deine schnelle Antwort!
lg
Nicole

Re: HILFE!!!!! Wie bekomme ich Modergeruch aus....

Ich finde immer, Febreze hat ne unglaubliche Wirkung. Machen wir immer auf KLamotten, wenn man aus verqualmten Kneipen kommt (eher kam :-) und man die KLamotten nicht schon wieder waschen wollte.
Vielleicht gibt es das ja auch zum Waschen?!
LG Anja

Re: HILFE!!!!! Wie bekomme ich Modergeruch aus....

Habe ich noch nicht gesehen, aber Lammfelle kann man ja auch nicht mit allem waschen, soweit ich weiß. Aber einsprühen geht auf jedenfall. Ich benutze das für das hundekörbchen und stimmt, es ist prima. Ist auch ne IDee. LG Carmen

Re: HILFE!!!!! Wie bekomme ich Modergeruch aus....

Da bist Du ja. hier wurden schon vermissten-ANzeigen aufgegeben. ;-)
Alles in ordnung bei Euch?
Zu dem Fußsack hab ich leider keinen Tipp.
Alles Liebe
Gerit

Re: HILFE!!!!! Wie bekomme ich Modergeruch aus....

jaaaaa, *lach*, mich hat nur eine erkältung voll rewischt, und jetzt hoffe ich, daß ich simon nicht anstecke!!!
...fühle mich so bähhhh, schnupfen, husten, halsweh, sogar die zähne tun mir weh!!
lg
Nicole *schnief*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen