Suchen Menü

HILFE- Tom und sein Schnuller!!!!

Hallo,
brauch mal Euren Rat. Tom muß immer mit Schnuller im Mund einschlafen. Leider ist es oft so, daß er ihn rausnuckelt und dadurch wach wird. So renn ich 10 mal hin und her oder er findet gar nicht in den Schlaf. Ist unterschiedlich. Ich hab auch shcon ein Tuch durch den Schnuller gezogen, aber das hilft nix. Ich lage rihn auch schon so, daß er einen Wiederstand am Schnuller hat. Ist das bei Euren Babys auch so??? Und habt Ihr einen Tip für mich???
Silke & Tom 2w+5t
Bisherige Antworten

Re: HILFE- Tom und sein Schnuller!!!!

Hallo Silke,
also Thalia war kein Schnullerkind,gott war ich froh,aber Jiska hat das selbe problem :-/Ich lager Ihn re/li und stopfe ein weiches kleines Kuscheltier davor,damit er beim Einschlafen den Schnulli nicht verliert.Eben habe ich dieses Tier weg gemacht,denn meist spuckt er Ihn über nacht aus.
Allerdings finde ich selbst SCH**** das so zu machen,denn es gibt Kinder die gerne spucken.Hab echt schiess ,dass er irgendwann daran erstickt.Nun gut ,sooft kommt es nicht vor,dass er wirklich den Schnulli braucht.
LG Bine jiska 4W+ 2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen