Suchen Menü

HILFE !!! Symphyse und Hochzeit

Hallo! Hatte letztens schonmal geschrieben, dass ich so Schmerzen im Lendenbereich habe. Lt. meinem Arzt handelt es sich wohl um die Symphyse die diese fast unerträglichen Schmerzen verursacht. Weiß jemand von Euch, wie man sich Linderung verschaffen kann? Wir heiraten nämlich Ende dieser Woche und ich möchte ungern auf allen Vieren zum Standesamt krabbeln. Laufen ist nämlich jetzt fast unmöglich, vor allem, wenn ich längere Zeit gesessen habe und dann wieder aufstehen muss.
Bisherige Antworten

Re: HILFE !!! Symphyse und Hochzeit

Hallo,
also so richtig hilft sehr wenig dagegen. Versuch immer mit geschlossenen Beinen aufzustehen, Nachts ein Kissen zwischen die Beine,... Was mir am Besten hilft: Niemals zur Ruhe kommen, wenn man immer in Bewegung bleibt und die Pausen nur aufrecht sitzend verbringt, dann geht es einigermaßen. Der Körper ist dann irgendwie im Schwung und es schnappt nicht so schnell ein. Ich weiß, ist blöd, aber so helfe ich mir über die letzten Tage, schade um den Mittagschlaf und die Pausen, aber am Hochzeitstag wirst du sowieso kaum zur Ruhe kommen, was aber in dem Fall besser sein wird. Ich hoffe, dir hilft das - und ich wünsche eine wunderschöne Hochzeit!!!
Gruß, Elli

Re: HILFE !!! Symphyse und Hochzeit

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Das mit dem "niemals zur Ruhe kommen" habe ich auch schon gemerkt, obwohl mir mein Arzt gesagt hat schonen schonen schonen und nicht viel laufen. Wenn ich das aber tue erreiche ich genau das Gegenteil. Wenn ich lange gesessen habe kann ich nämlich nur noch mit Tränen in den Augen aufstehen. Also hoffe ich einfach mal das Beste für's Wochenende und das es nicht noch schlimmer wird. LG.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen