Suchen Menü

HILFE Krampfadern!!!!!!!!!!!

Hallo ihr,
nachdem mir mein Bein schon seit Tagen höllisch weh tut habe ich heute morgen eine dicke fette Krampfader entdeckt, die sich über das ganze Knie zieht. Die Stelle ist glühendheiss und schmerzhaft.
Habt ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann??? Verschwindet das Ding irgendwann wieder???
GLG von einer total frustrierten Andrea (34.SSW)
Bisherige Antworten

Re: HILFE Krampfadern!!!!!!!!!!!

Hi Andrea.
Ich hab bis jetzt noch keine sichtbare Krampfader. Versuch es mal mit Wechselduschen und kühlen und Beine viel hochlegen.
LG Silke 36+5

Re: HILFE Krampfadern!!!!!!!!!!!

Hallo Andrea,
normaler Weise werden Kramfadern nicht heiß und schmerzhaft...ich hatte das in der ersten SS auch, es war eine Venenentzündung...besser sofort zum Arzt!
Ich leide schon seit Jahren unter Krampfadern und heiß darf das Bein auf keinen Fall sein. Du bekommst sicher nur eine Salbe und einen Verband.
Ich wünsch dir viel Glück
Lieber Gruß
Karin&Herzerl

Re: HILFE Krampfadern!!!!!!!!!!!

Hallo Andrea! Hat es dich auch erwischt... Also, zeig es auf jeden Fall einem Arzt, falls es vielleicht wirklich eine Venenentzündung ist! Ich hab ansatzweise ne Krampfader am Oberschenkel, so ziemlich genau unterhalb der Leiste, wo auch keine Stützstrümpfe treffen könnten... bäh. Ich dusch mir die Beine möglichst oft kühl ab, verwende Rosskastaniensalbe und leg mich so oft es geht hin. Stehen ist ganz schlecht, das sollte man vermeiden, besser eben Beine hochlegen oder bewegen, z.B. Schwimmen oder Radfahren. Ich hab mir sagen lassen, wenn man keine Veranlagung hätte, würden die evtl. nach der SS wieder weggehen, ansonsten bleiben sie einem wohl erhalten (ich rechne mal eher mit letzterem...). Ich hoffe ansonsten geht es dir gut! LG Stefanie 34+1

Re: HILFE Krampfadern!!!!!!!!!!!

Danke für eure Antworten, ich muss am Dienstag sowieso wieder zum FA, werde ihn dann fragen. Aber wahrscheinlich werde ich um Stützstrümpfe nicht herumkommen :-( und das bei der Hitze.
LG andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen