Suchen Menü

HILFE Jolina entwickelt sich zur Sabberschnecke

wisst ihr ob das evtl. schon der Vorreiter von baldigen Zähnchen sein können? Die können doch auch schon ab dem 4ten Monat mal kommen oder?
LG Nici die Jolina erstmal Nickitücher gekauft hat damit das gesabber dort landet anstatt im Pulli :o)
Bisherige Antworten

Re: HILFE Jolina entwickelt sich zur Sabberschnecke

Hi,
bei uns ist es im Moment nicht anders. Lucas sabbert was das Zeug hält. Bei Niclas war das damals auch nicht anders. Da dachten wir er bekommt mit 4 Monaten seine ersten Zähne - und wann kamen die ersten beiden ? Mit 10 Monaten *grrr*.
LG Melanie und der sabbernde Lucas

Danke für eure schnellen Antworten :o) o.T. LG Nic

Re: HILFE Jolina entwickelt sich zur Sabberschnecke

Hallo Nici!
Cedric sabbert auch und beim schießen die Zähne in den Kiefer ein. Er friest regelrecht seine Fäustchen auf. Das hatte meine Tochter auch im alter von 3 Monaten und die ersten Zähne kamen bei ihr erst mit einem Jahr.
Es kann sein das einige Kinder schon mit 4 Monaten Zähne bekommen,die meisten allerdings erst später. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
Liebe Grüße
Anke

Re: HILFE Jolina entwickelt sich zur Sabberschnecke

Ich habe jetzt schon ca. 4 Wochen eine Sabberschnecke! Kannst ja mal im Profil schauen (ich spucke und spucke...). Bis jetzt hat sie noch keine Zähne! LG, Anja

Re: HILFE Jolina entwickelt sich zur Sabberschnecke

Hi Nici,
ist bei uns genauso (siehe Bilder im Profil :o))
Grüßle,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen