Suchen Menü

HILFE!!!- Ich werde die Bakterien nicht los!

Hallo, miteinander!
Ich habe ein großes Problem. Seit ca. 10 Wochen habe ich Bakterien in der Scheide, die ich nicht mehr los werde. Meine FÄ hat mir schon vier verschiedene Medikamente verschrieben, doch keines hat geholfen! Wer hatte das gleiche Problem und weiß, was hilft! Langsam wird´s echt brenzlig, denn in 9 Tagen ist ET, und ich will nicht, dass mein KLeines da durch muss!
Viele Grüße von der verzweifelten Biegie
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!!- Ich werde die Bakterien nicht los!

Hallo Biegie,
ich kann Dich gut verstehen. Ich hatte (habe) das gleiche Problem. Bei mir haben die FA vor ca. 8 Wochen Streptokokken B festgestellt und auch ich habe einige verschiedene Medikamente bekommen. Aber leider hat nichts gewirkt und unsere Kleine mußte sich am 17.05. trotz Infektion durchboxen. Die Kinderärzte haben gleich einen Abstrich gemacht und sie noch zwei Tage gut beobachtet. Zum Glück hat sie sich aber nicht angesteckt.
Ich wünsche Dir also auch viel Glück und mache Dir nicht zu viele Sorgen.
Liebe Grüße
Nadine mit Joelle 5 Tg.

Re: HILFE!!!- Ich werde die Bakterien nicht los!

Hallo Biegi!
Hatte auch immer Probleme mit Pilzen und Bakterien, bis mir meine Fä "Döderlein"-Kapseln aus der Apotheke angeraten hat. (entsprechen der Scheidenflora. Die kann man dann jeden Abend in die Scheide einführen und die unterstützen das natürliche Milieu. Probiers doch mal!! Alles Gute
Andrea mit Marja Alissa, 35. Woche

Re:Danke, für eure Antworten! Euch alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen