Suchen Menü

HILFE ICH TROCKNE AUS!!!!!!!!!!!

Hallo!!!!
Also ich weiß ja nicht ob das so richtig ist. Ich renne heute schon mindestens das 30igste mal auf die Toilette und es kommt immer richtig was raus.
So viel trinke ich gar nicht was ist denn das????
Und wo nimmt der Körper sich die ganze Flüssigkeit her?????
LG ELA 20+2
Bisherige Antworten

Re: HILFE ICH TROCKNE AUS!!!!!!!!!!!

Das hab ich auch manchmal.
Letzten Samstag z.B. hab ich nur eine Tasse Kaba zum Frühstück getrunken und bin aber 5-6 zur Toilette gerannt.
Komisch, komisch, aber seit ich schwanger bin, wunder ich mich bei meinem Körper über gar nix mehr *ggg*
LG carmen + 2 Hasenkinder 14+6

Re: HILFE ICH TROCKNE AUS!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich kann da auch ein Lied von singen. Bevor ich die Tür verlasse gehe ich nochmal und kaum bin ich recht weg könnte ich schon wieder, aber wenn ich am Ziel bin dann könnte ich nicht dann muß ich schon wieder. Und soviel wie da kommt trinke ich bei langem nicht.
Also siehste es trocknen noch mehr aus.
LG Sonja mit Purzelchen 19.Woche

Re: HILFE ICH TROCKNE AUS!!!!!!!!!!!

Ich habe die Erfahrung gemacht (auch bei Blasenentzündungen, und davon hatte ich schon viele!), daß es immer gut ist, besonders viel zu trinken. Hört sich zwar unlogisch an, ist es bei mir aber nicht. Je mehr ich trinke, desto weniger wird meine Blase gereizt und ich muß dann viel seltener (allerdings natürlich große Mengen). Viel Grüße, Wildcard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen