HILFE ICH PLATZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also gestern hab ich echt gedacht ich platze.Ich bekomme nun ne richtige Kugel hab das Gefühl innen zerreisst es mich hatte gestern starke Schmerzen und beim wachsen dec Bauches kann man momentan zuschauen. Echt witzig.
Hoffentlich bekomme ich keine Streifen.
Wem geht es ähnlich??????
LG ELA 19+6
Re: HILFE ICH PLATZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Haut juckt und spannt. Selbst das einölen hilft da nicht immer. Aber ich freue mich darüber, dass unser Schatz sich Platz schafft... :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside
Wie ich lese habt Ihr Euch schon auf einen Namen geeinigt???? Schöner Name.... bei uns geht es nicht so schnell aber wir haben ja noch Zeit.
Ja und ich kann schon von aussen spüren wie die kleine sich bemerkbar macht. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl.
LG ELA 19+6
Ganz liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside
ihr seit doch auch schon "fast" im 6 Monat, da ist Bauch total ok. Außerdem muß doch der Zwerg irgendwo hinwachsen:-)
Ich bin jetzt mit meinem 2ten Kind in der *grübel* ich glaub 16ten Woche und habe bei meinen stolzen 1,75m zwar noch ein recht zartes Gewicht von 61,5kg, aber dafür die Maße eines Michelin-Männchens! Vor dieser SS hatte ich die Maße 89-63-92, jetzt habe ich, nach dem ich eure mails gelesen habe mal neu gemessen. Nun sind es schon 101-99-95. Der Bauch sitzt irgendwie gar nicht mehr da wo er bei der 1sten SS saß und ich fühl mich tierisch fett obwohl ich laut Arzt schon 2Kilo abgenommen habe. Meine Brust ist jetzt von 75c auf 75D gewachsen und meine SS-Hosen passen auch mittlerweile alle. Bei meinem Sohn hatte ich am Ende insgesamt 126cm Bauchumpfang, das werde ich wohl diesmal toppen können.
ICH WEIß NICHT OB ICH HEULEN ODER LACHEN SOLL!!!
Ich wünsch euch und auch mir VIEL GLÜCK mit den SS-Streifen, ich hab ja noch welche von der 1sten SS übrig :-)
LG Jana
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen