Suchen Menü

HILFE!!! Hohes Fieber nach 2 Paracetamol Dringend!

Hallo Mädels, ich bin der Papa vom Luca und soll Euch im Namen meiner Frau bitten, ob Ihr uns helfen könnt.
Luca hat die ganze Nacht erbrochen, hat am Vormittag hohes Fieber bekommne, waren beim Kinderarzt, hat Paracetamol und ein Antibiotikum für den Infekt verschrieben. Leider liegt das Fieber immer noch um 40°C.
Bitten dringend um Hilfe!
Euer Stefan mit Simone und dem ständig schlafenden Luca
Bisherige Antworten

Wadenwickel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

.. und wenn das nichts hilft ab in die kLinik! Bricht er immer noch? In der Ambulanz kann er eine Spritze bekommen, oder ruft einfach den Kiarzt noch mal an, denn normal ist es nicht wenn es gar nicht runter geht. Gute Besserung eünscht Danie

Re: HILFE!!! Hohes Fieber nach 2 Paracetamol Dringend!

Huhu
Ich schließe mich Bonnie an. Probiert mal Wadenwickeln oder Brustwickeln. Nur nicht zu kalt machen. Wenn es dann nicht besser wird ruft doch nochmal an eurem KH an und fragt dort nach. Vielleicht können die Euch auch nochmal weiterhelfen.
Ansonsten würde ich sagen, etwas homöopathisches gegen Fieber. Belladonna D 12 ist bei Fieber anzuwenden.
Gute Besserung wünscht Euch Silke

Danke Die wickel helfen suuuupi, Temp 37,5 glg

simone die gleich mal in amazon ein buch über kinderkrankheiten und hausmittel bestellen wird!

Re: Danke Die wickel helfen suuuupi, Temp 37,5 glg

Huhu
Es gibt ein gutes Buch, dass heißt: Mama ist die beste Medizin" Kann ich nur empfelen.
LG Silke

Schon besser??

Hi Stefan,
ist das Fieber runter?
Und haben die Wickel geholfen?
Gute Besserung!!!
lg, ines

Re: Ja danke! Besuch euch bald wieder GLG oT

Gute Besserung, ot, aber lg

Re: Vorsicht!

Hallo,
ich habe gelesen das man bei hohem nicht Paracetamol geben und Wadenwickel machen soll. Wenn die Temperatur zu schnell sinkt könnte der Kreislauf zusammen brechen.
Bei Luca hat das Paracetamol ja nicht geholfen, da war das mit den Wickeln bestimmt ungefährlich.
Man soll halt nicht beides sofort machen, erst mal abwarten ob die eine oder andere Sache anschlägt.
Gute Besserung.
Viele Grüsslis Michi und Linus 26.04.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen