Suchen Menü

HILFE!! 4 Tage überfällig, 3 negative SST - SS???

Hallo,
brauche dringend eure Hilfe. Wer von euch hatte auch neg. Pipitests und war trotzdem SS??? Bin total verzweifelt und mein Doc. will mich heut nicht sehen.
Was meint ihr?
LG Nicci
Bisherige Antworten

Re: HILFE!! 4 Tage überfällig, 3 negative SST - SS???

Liebe Nicci,
es ist wohl noch alles möglich! Aber ums abwarten wirst du wahrscheinlich nicht herum kommen. Habe hier schon oft gelesen, dass der Clearblue Test (hoffe ich habe es richtig geschrieben) so gut sein und ziemlich früh anschlagen soll.
Kann dich so gut verstehen dass du kaum mehr Geduld hast. Ich bin auch 33 Jahre und wir haben 11 Jahre gewartet, bis es nun endlich geklappt hat - einfach so! GOTT SEI ES GEDANKT! Ich hoffe soooo sehr für euch, dass es dieses mal funktioniert hat und ihr bald ein Baby in euren Armen halten könnt! Ich wünsche dir viel Geduld und melde dich mal wieder, wenn du Lust hast!
Ganz liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (18+4)

Re: HILFE!! 4 Tage überfällig, 3 negative SST - SS???

Hallo Nicci,
ich will Dir ja nicht die Hoffnung rauben, aber bevor ich schwanger wurde, hat mein Zyklus auch auf einmal verrückt gespielt und schwankte auf einmal zwischen 28 und 35 Tagen. Meine FÄ hatte auch keine Erklärung. Hormontest waren i.O. Habe über ein halbes Jahr lang fast jeden Monat einen Test gemacht... Aber jetzt hats ja dann nach anderthalb Jahren Wartezeit geklappt. Drücke Dir trotzdem fest die Daumen!!!
Liebe Grüße
Anja

Re: HILFE!! 4 Tage überfällig, 3 negative SST - SS???

Ich habe auch 2neg.Tests zu Hause gemacht und war trotzdem schwanger!! Viel Glück!

Re: HILFE!! 4 Tage überfällig, 3 negative SST - SS???

Ich habe gehört, man solle den Test auf jeden Fall morgens machen, auch wenn was anderes auf der Packung steht. Hast du das berücksichtigt?
Finde ich übrigens echt blöd, dass dein Arzt dich nicht sehen will....
Halte durch, bald weißt du auf alle Fälle mehr!!
LG
Mickey

Re: HILFE!! 4 Tage überfällig, 3 negative SST - SS???

Hallo,
kenne ich :-) ich war auch am Ende 4 Tage überfällig und hatte erst einen Frühtest gemacht: negativ, dann am 2. Tag nach errechnetem Mens-Datum normalen Test: negativ und dann wiederum 2 Tage später: positiv. Ich glaube, manchmal dauert es einfach, dass das HCG nachweisbar ist. Ich wusste allerdings eigentlich sehr genau, das ich schwanger bin (a: ich hatte immer einen 28-Tage-Rhytmus, b: Busen verändert und mir war übel - von daher war ich mir eigentlich sicher :-)
alles gute - immer positiv denken :-)
liebe grüße Svenja

Re: HILFE!! 4 Tage überfällig, 3 negative SST - SS???

Bist du ganz sicher, dass du auch wirklich schon überfällig bist, d.h. hast du deinen ES genau bestimmt? Ich drück dir die Daumen... Stefanie 14+2

Mach Dich nicht verrückt..

Hallo Nicci,
ich weiß, daß das leichter gesagt als getan ist, aber als ich auf einmal auch einen 39 Tage Zyklus hatte, habe ich die SS-Tests verflucht und meine FÄ gleich dazu, weil ich konnte ja nicht anders als schwanger sein.. :)! Verschwende Dein Geld nicht auf die Tests, sondern messe lieber die Temp und teste erst, wenn es dort Anlaß zur Hoffnung gibt.. Ich drück Dir die Daumen!! Ganz liebe Grüße, Mmchen..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen