Suchen Menü

HILFE........3 Nahrungsmittel !!!!!

Hallo zusammen,
ich bin im moment echt am verzweifeln unsere Speiskarte enthält gerade mal 3 Nahrunsmittel. Und zwar ist das Joghurt, Brezel und Früchteriegel und mit viel Glück auch noch zwei Biße von einem Winerle.
Alles andere will er nicht und probiert es auch erst gar nicht. Und das geht jetzt schon seit Tagen so.
Morgens ißt er so gut wie nichts, die Brezel fängt er dann so um 12 Uhr an zu essen. Von den kleinen zum selber backen sage und schreibe max ne viertel. Dann wieder ein Joghurt nachdem schlafen und abend wieder ne viertel Brezel.
Wenn ich mit irgendwas egal was anderem komme ist vorbei und er schüttelt den Kopf und petzt die Lippen zusammen.
Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll vorallem Ärgert es mich auch das ich immer soooo viel weg schmeißen muß.
Ich hofe ihr könnt mir helfen oder wenigstens etwas aufmuntern.
ggggLG Sonja, Marlon & Mürmelchen 4+5
Bisherige Antworten

Habe mich mal 3 Wochen von "jogi" Yoghurt ernährt

Re: HILFE........3 Nahrungsmittel !!!!!

Hallo Sonja, so eine Phase hatte Franca beim rausquetschen ihrer Backenzähne, da hat sie auch nur Salzstangen, Laugenbretzel und Joghurt gegessen, bzw. Fläschchen getrunken!!! Sie hatte einfach Schmerzen würde ich im nachhinein sagen, als es nicht mehr weh getan hat, hat sie normal gegessen. Keine Sorge, dauert bestimmt nicht mehr lange. Mein Bruder hat sich eine zeitlang nur von Mettwurstbroten und Wiener Schnitzel ernährt und hatte immer super Blutwerte, die KiA konnte das damals gar nicht glauben...Ganz Liebe Grüße, Anja

Re: HILFE........3 Nahrungsmittel !!!!!

Hallo Anja,
Danke für deine Antwort.
Ich bin ja schon froh das er das wenigstens ißt was ich aber eher meine ist das die Menge etwas zu wünschen übrig läst. Die unteren zwei Backenzähne sind durch, also noch nicht ganz aber die Spitzen kann man gut sehen.
Dann hoffe ich mal weiter und backe solange Brezeln.
LG SOnja

Re: HILFE........3 Nahrungsmittel !!!!!

Liebe Sonja!
Ich stehe vor demselben Problem. Nur kneift Max nicht die Lippen zusammen, sondern spuckt alles aus- es ist zum aus der Haut fahren. Jogurt und Müsliriegel könnt er essen bis zum Platzen und so Milchbrötle. Hab auch schon Bedenken was die gesunde Ernährung angeht aber was soll man machen?! Tipp hab ich für dich keinen, aber wenigstens weißt du, dass du nicht allein bist!
Liebe Grüße
Alex

Re: HILFE........3 Nahrungsmittel !!!!!

Hallo Sonja,
das habe ich mit Julia immer mal wieder. Sie preßt dann auch die Lippen zusammen, oder schüttelt den Kopf und sagt NEIN.
Teilweise ißt sie nur Sesamstangen, Babybell und Alete Kinderkeks. Da sie ja ein Fliegengewicht ist sollte Ihr der Zucker darim nicht schaden.
ZUdem trinkt sie derzeit wie ein Kamel, als ginge es darum ihre "Mass" vollzikriegen.
Na ja, denke auch bei Ihr sind es einfach die Zähne.
Wird schon werden. Wart`s ab, Marlon kommt schon wieder an, wenn er Hunger hat...
LG Anja

Re: HILFE........3 Nahrungsmittel !!!!!

Hallo,
ich würde sagen - ist halt so. Je mehr Du darüber nachdenkst desto mehr ärgerst Du Dich. Nimm es einfach hin - es wird sich auch wieder ändern und Marlon futtert Dir die Haare vom Kopf.
Viele Grüße, Aleks mit Mia die manchmal wie ein Spatz und manchmal wie ein Löwe ißt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen