Suchen Menü

HIIIILLLLLFFFFEEEE was ist mit meinem Baby los

Hallo, was ist bloß mit Fabian los...
Seit ein paar Tagen schläft er Nachts nicht mehr durch, heute Nacht kam er sogar 2Mal.
Dafür schläft er dann am Tag mehr und ist auch so recht zufrieden, stellt er sich jetzt etwa um?
Er schläft ja nach dem trinken Nachts auch wieder ein aber komisch ist das schon.
Ich denke er hatte auch nen Schub, einen verspäteten 12erSchub, vielleicht sind das die Nachwirkungen jetzt.
Hat das auch jemand von euch schon mal mit gemacht?
Er hatte das schon mal hatte sich dann nach ner Woche gelegt.
Was halt schön daran ist das er jetzt tagsüber mehr schläft und ich auch bislang dadurch nen besseren Rytmus habe....
HHHHMMM voll Zwiegespalten alles.... weiß nicht was ich besser finde soll.....
LB Maren mit Fabian 15+6
Bisherige Antworten

Re: HIIIILLLLLFFFFEEEE was ist mit meinem Baby los

Vor zwei Tagen habe ich ein ähnliches Posting geschrieben! Jannik schlief durch und dann auf einmal kam er nachts alle zwei stunden wieder. Tags nicht geschlafen und nur nörgelig!
Aber ich kann dir sagen bei Jannik ist der Spuk seit vorgestern nacht wieder vorbei. Er schläft auf einmal wieder bis morgens um 8! Und vom alter her sind unsere auch gleich! Kopf hoch bei mir war es nach knapper Woche vorbei!
Jannik ist wieder total ausgeglichen, als wäre nie was gewesen!
LG Celina+Jannik, der schläft (15+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen