Suchen Menü

HIIIIILFE !!!! Ich werd noch wahnsinnig.

Bin morgen genau eine Woche über dem ET. Nichts passiert. War heute bei der Untersuchung in der Klinik. Muttermund immernoch geschlossen. Keine Anzeichen für eine baldige Geburt.
Ich will nicht mehr. Mir reicht es jetzt.
Erst machen die alle so´n Streß in der Klinik. 26 Woche erstes Mal dass das Kind geholt werden sollte wegen Durchblutungstörungen. Das gleiche dann nochmals in der 34.Woche. Und jetzt?????
Nichts passiert. Alle Werte total normal. CTG sieht soweit gut aus, nur eben keine Wehen.
Man sagt ja viel Belasten, also laufen und so bringt was damit sich der Muttermund öffnet und es dann endlich mal losgeht. Das ist alles gelogen. Seit dem 01.05. renne ich wie blöd immer durch die Gegend. Und trotzdem nichts.
Hey und da beschweren sich eiige von Euch wenn sie grad mal einen Tag über dem Termin sind??? Ich glaubs echt nicht.
Bis bald
(hoffentlich mit Kind)
Bisherige Antworten

Re: HIIIIILFE !!!! Ich werd noch wahnsinnig.

Beruhig dich mal. Dass du keine Lust mehr hast, kann hier glaub ich jede halbwegs nachvollziehen, aber bis zu 2 Wochen nach ET ist völlig normal. Dein Baby entscheidet nunmal, wann es auf die Welt will. Also ruhig Blut, das Meiste hast du geschafft und bald hast du die SS ganz hinter dir.
Alles Liebe, Jenny und Haley Jared, 34.ssw

Re: HIIIIILFE !!!! Ich werd noch wahnsinnig.

Tja, ich kann dich nur zu gut verstehen! Ich bin schon ET+10 (ui, gleich sogar ET+11) und bei mir ist MuMu auch noch zu und auch keine Anzeichen! Mir geht es nicht darum dass ich nicht mehr warten will/kann, sondern ich will eine künstliche Einleitung vermeiden weil man da echt nix gutes hört! Und so wie es aussieht wird bei mir am MO eingeleitet ;-( Ich hoffe ja dass vorher noch was passiert! Solange mein Kleiner von alleine kommen würde wäre es mir egal sogar 2 Wochen oder noch länger zu warten!!! Tja, da können wir eh nur abwarten und hoffen! *hoff* LG Muschmu, ET+10

Re: HIIIIILFE !!!! Ich werd noch wahnsinnig.

Da muss ich Dir echt zustimmen. Ich persönlich bin zwar noch nicht so weit, aber wenn ich manchmal lese, dass einige in der 37. SSW es schon nicht mehr abwarten können u. alles für eine baldige Entbindung tun, kann ich das nicht verstehen. Ne Schwangerschaft dauert nun mal 40 Wochen. Wenn ich allerdings über ET wäre wie Du, würde ich auch ziemlich ungeduldig. Ich wünsche Dir, dass es bald los geht!!! Kopf hoch, wird nicht mehr lange dauern.
LG
Heike (34. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen