Suchen Menü

HIIIIIIIIIIILFFFFFEEEE

Hallo,
ich bekomm glaub ich bald ne krise, irgendwie bin ich ständig müde, fühl mich wie ein alter Scheuerlappen, reg mich ständig über alles auf, explodiere immer gleich wenn jemand was zu mir sagt, danach tut mir das megaleid, dann könnt ich heulen wenn ich irgendwelche Musik höre oder so, kenn ich eigentlich nicht von mir, und das allerschlimmste ist, das ich mich irgendwie verloren fühle. ich bin arbeitslos und sitze den ganzen tag doof da und weis nix mit mir anzufangen, was macht frau denn gegen solche Schwangerschaftsmacken???
LG Jenny (15+6)
Bisherige Antworten

Re: HIIIIIIIIIIILFFFFFEEEE

och je, Du Arme. Da hat es Dich ja voll erwischt. Sind gemein, diese Schwangerschaftshormone, gell. Aber DU bist nicht allein. Ich hab auch schnell Tränen in den Augen und bin leicht reizbar. Aber genau so schnell freue ich mich über Kleinste Kleinigkeiten und hab dann wieder ganz schnell gute Laune. Diese Kleinigkeiten such ich regelrecht, vor allem wenn ich merk, dass meine Stimmung nicht die Beste ist. und meinen Schatzund die wichtigen Mencshen in meiner Umgebung hab ich schon sensibilisiert, dass ich solche Stimmungsschwankungen haben könnte. Die nehmen es mir nicht übel. Und meist entschuldige ich mich auch gleich oder lass mir irgendwas besonderes einfallen, um alles wieder gut zu machen. Das Dich verloren fühlst, kann ich verstehen. Versuch einfach Deine ganze Energie jetzt ins Baby zu stecken. Und immer wenn Dich der Depri packt, einfach denken, ich hab da ein Kleines Wesen in mir, und dann geh spazieren oder mach irgendwas, wo DU weißt, das tut dem Kind gut (und Dir dann auch). ich wünsch Dir alles Liebe und drück Dich mal ganz fest!!!
Liebe Grüße
gerit
Liebe Grüße
Gerit

Re: HIIIIIIIIIIILFFFFFEEEE

Och je, du arme. Ich hab jetzt auch Bekanntschaft mit diesen SS-Hormonen gehabt. Am Samstag hab ich unsere Baby-Spieluhr ein bisschen laufen lassen und musste auf einmal heulen wie ein Schlosshund, ohne eigentlich genau zu wissen warum... ganz schön verrückt, diese Hormone... Probier es dir wirklich gut gehen zu lassen, wie Gerit auch schon schrieb! LG Stefanie 12+5

Re: HIIIIIIIIIIILFFFFFEEEE

Danke *schnief* lieb von euch das ihr mich so aufbaut...
sowas kann ich im moment echt gut gebrauchen.
Liebe Grüsse Jenny

Re: HIIIIIIIIIIILFFFFFEEEE

Hallo Jenny!
Uch, dich hat´s ja heftig erwischt!
... ich kenne das, war auch eine zeitlang arbeitslos... Gott sei Dank habe ich in dieser Zeit einen Kurs nach dem anderen gemacht, das hat mir schon sehr geholfen...nur war ich da nicht schwanger, äh, also zumindest nur im letzten, ganz zum Schluß!
Vielleicht hilft es dir ja, einen geregelten Tagesablauf festzulegen, dann fühlst du dich vielleicht nicht so verloren.
Oder du könntest ja anfangen, etwas für´s Baby zu stricken, ich würde das so gerne, nur leider kann ich´s nicht sonderlich gut!
Oder du fängst schon mal an, das Kinderzimmer zu planen, das mache ich immer, wenn´s mir nicht so gut geht.
Dann suche ich Farben raus, Möbel aus Katalogen, zeichne den Raum auf und schiebe die Möbel auf dem Papier hin und her... und irgendwann habe ich dann vergessen, daß es mir ja eigentlich schlecht ging!!!!
liebe grüsse
Nicole
13+5

Re: HIIIIIIIIIIILFFFFFEEEE

Hi Jenny,
tröste dich, es geht nicht nur dir so. Ich könnte heute auch den ganzen Tag heulen, weil mein Nikolaustag nicht so verläuft, wie ich es gerne hätte. Normalerweise würde ich sagen: Pech, dann mach ich halt was anderes, aber heute bin ich nur mies drauf!
Kopf hoch!
Mickey
15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen