Suchen Menü

HEUTE WAR U5 ANGESAGT

Hallo,
heute hatte Jolina die U5 (6M+4T). Technische Daten: 43,5 cm KU, Gewicht 7490 g und sage und schreibe 69 cm groß. Die Kiä meinte nur groß und schlank optimale Modellmaße ;o)
Im Gespräch haben Heiko und ich dann festgestellt das wir beide bis wir so 18/19 waren beide groß (1,73+1,91) waren aber spindeldürre. Ansonsten müssen wir noch einige Wochen weiter mit Sultanol und Kochsalz inhalieren. Herzchen wird im Januar nochmal kontrolliert, Impfung erfolgt wenn sie gesund ist und ihre Leukos sind nun Gott sei dank von 12000 auf 8600 wieder runter *freu* ( Leukos 5000-8000 noch im Rahmen)
Sodele das wollte ich nur mal loswerden :o))))
Schönen Abend euch allen
Nici
Bisherige Antworten

PS hab noch was vergessen....

da Jolina zwar nun spielend in die Bauchlage kommt aber nicht zurück in die Rückenlage will die Kiä das noch 4 Wochen beobachten und sonst bekommt Jolina 10 x Krankengymnastik da sie in Bauchlage ihre Ärmchen ziemlich weit nach links und rechts wegstreckt und sich nicht wirklich gut abstützen kann. Kiä meinte nur , kein Grund zur Sorge aber ihr fehlen noch ein paar stärkere Rückenmuskeln.
So nun bin ich wieder weg :o))

Re: PS hab noch was vergessen....

HUHU Nici, freut uns das es Deiner Maus besser geht. Wir waren gestern auch zur u5 (Victoria wird am Montag 7 Monate) sie ist 67cm groß und wiegt nun 7570 gr und ihr kleiner Dickkopf ist 44,3cm sonst ist sie auch total io, aber drehen tut sie sich noch gar nicht. Mach mich auch nicht heiß denn normal muss ich ja bei der Entwicklung 5 Wochen abziehen. Meine Kiä, hat mir gesagt, das die Fliegerstellung (so hat sie das genannt) gar nicht verkehrt ist, aus ihrer Erfahrung raus können diese Kinder schneller krabbeln als andere, also mach Dir keine Sorgen! Wir müssen im Januar nochmal zum Kopf-US wegene der Zyste denke und hoffe das sie weg ist. Sei lieb geknuddelt und schau mal hab ein Weihnachtsbild im Profil! LG Danie

Re: PS hab noch was vergessen....

Huhu Nici,
na das hört sich doch gut an. So ein Fliegengewicht hätte ich auch gerne. Lea hat ja mittlerweile 8,7 kg und ich hab richtig schwer zu schleppen. Aber ein kleiner Riese ist sie trotzdem mit ihren 73 cm. Glaubt mir immer keiner, daß sie erst 7 Monate ist. Naja, jedenfalls schön das es Jolina wieder besser geht. Mach Dich bloß nicht verrückt mit der Bauchlage und den Ärrmchen. Lass ihr einfach noch etwas Zeit. War bei Lea genauso. Sie hat ihre Zeit gebraucht und die hat sie auch bekommen, ohne Therapie oder Gymnastik! GLG Vonny mit Lea Josephine 31w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen