Suchen Menü

HEUL... Jannik hat durchschlafen verlernt

Jannik hat jetzt schon mehrere Wochen von 20.30-5 oder 6 geschlafen. Dann Flasche und nochmal bis 9 gespennt. Aber die letzten 3 nächte wacht er um 0.30, 2.30 und um 5 auf! Er zieht jedesmal 150ml weg! Ist das noch normal? Wobei ich sagen muß er will im Moment tagsüber auch nur 3 Flaschen mit 170ml. Bis vor paar Tagen waren es 5! Was meint Ihr ist das nur vorübergehende Phase oder was soll ich davon halten??
LG Celina+Jannik der morgen 15 Wochen alt ist
Bisherige Antworten

Re: HEUL... Jannik hat durchschlafen verlernt

Huhu Celina,
das ist ja komisch. Bei Elia ist es fast das selbe. Er hat sonst immer 5-6 Stunden am Stück geschlafen, wollte dann die Brust und ist gleich wieder eingeschlafen. Seit etwa einer Woche kommt er aber so alle 3-4 Stunden (4 sind echt die Ausnahme). Ich finde auch, dass er in den letzten TZagen tagsüber echt schlecht getrunken hat. Nach kurzer Zeit hat er gleich wieder die Brust losgelassen und wollte partout nichts mehr (und mein Busen hätte es mal dringend nötig gehabt entleert zu werden. Heute hat er bisher ganz gut an der Brust getrunken. Vielleicht schläft er ja mal heute Nacht wieder etwas länger! Aber bei Jannik wird es wohl dasselbe sein. Wenn er tagsüber nicht so viel trinkt, dann muss er es eben nachts nachholen. Vielleicht finden unsere Kleinen ja tagsüber im Moment andere Dinge wichtiger und interessanter als trinken und nachts ist eh nichts los, da hat man dann dafür wieder Zeit :-)))
LG Nadine

Re: HEUL... Jannik hat durchschlafen verlernt

Hallo!
Wir hatten vor Kurzem auch das gleiche Problem, bis wir festgestellt haben, das er Nachts einfach etwas gefroren hat. Er ist auch auf einmal Nachts zweimal wachgeworden. Mir ist dann aber auch immer aufgefallen das er sehr kalte Hände und auch nur einen lauwarmen Nacken hatte, Ich galube er hat deshalb ziemlich viel Energie in die Körpererwärmung investiert und irgentwann war die Energie wieder aufgebraucht und er mußte "nachtanken".
Haben eure auch so kalte Hände und so? Vielleicht liegt es ja bei euren auch daran.
LG Dru, die hoffentlich helfen konnte ;.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen