Suchen Menü

HERRENSTOFFTASCHENTUCH GESUCHT

HALLO Ihr Lieben, bitte nicht lachen, aber Vickie liebt diese zwei Teile hellblau/grün kariert große Karos und das gleiche in Erdtönen, sie nimmt es als kuscheltuch bzw, ich muss überall mit Tuch nur leider ist mittlerweile dank Kita eins Weg und wenn ds letzte noch schwindet dann ist hier der Teufel los, also wer hat sowas unbenutzt noch rumliegen??? (werden gerne von Omas und Opas im Schrank gehortet) dann meldet euch bitte! LG Danie stell noch ein Bild ins Profil!
Bisherige Antworten

Re: HERRENSTOFFTASCHENTUCH GESUCHT

Huhu Danie!
Hihi, ich lache nicht, ich grinse nur...mein Mann hat auch immer diese "Tüchlein" (so hat er sie als Kind genannt) als Kind benutzt und heiß und innig geliebt. Diese Taschentücher mußte dann sein Vater allerdings erst mal einen Tag in der Hosentasche mit sich rumtragen (durfte sie natürlich nicht benutzen) damit sie auch ja die richtige Mischung hatten.....
Und leider haben wir keine Stofftaschentücher mehr, mein Mann ist ja schon groß ;-) ab und an wenigstens....und von Opa ist auch keines mehr da...trotzdem viel Erfolg u. LG
Bärbel

Re: HERRENSTOFFTASCHENTUCH GESUCHT

Hallo!
Sowas hat nein Mann im Schrank liegen. Hihi, Genau das gleiche wie auf dem Foto. Nur ist es schon ein paar Jahre alt ist und des öfteren benutzt aber gewaschen und gebügelt.
Also was neues kann ich leider nicht anbieten.
LG Marika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen