Suchen Menü

HELP

Hallo an Alle, ich brauch eure Hilfe. Maya ist seit 3 Tagen wie ausgewechselt. Sie schreit unvermittelt los wie eine Sirene und lässt sich nur von mir beruhigen, Sie streckt sich nach hinten und macht sich ganz steif. Ich dachte, wir hätten die Koliken hinter uns ich hatte die letzten 3 Wochen das bravste Kind! Ist das der 12-er Schub oder fremdeln die in dem Alter schon? Ne oder. Und nochwas: Sie macht mind. 3 WIndeln voll, "normaler" Stuhl so wie immer nur eben viel mehr und das stinkt gotterbärmlich, dabei ist nahrungsmässig alles unverändert? Was könnte das sein. Soll ich mit ihr mal zum KIA?
Manu mit Maya 14W + 5
Bisherige Antworten

Re: HELP

Huhu.
so wirklich kann ich dir da nicht helfen. Aber ich würde mit tom zum Doc gehen, wenn es nicht besser ist. Kann natürlich auch mit dem 12er Schub zusammenhängen. Vielleicht wissen die anderen ja noch Rat.
LG Silke & Tom 14w+2t

Re: HELP

Hallo Manu!!
Stillst du? Wenn nein, was fütterst du denn?? Sara ist Zwiemilchmaus und hat bisher die Aptamil Pre super vertragen, alles prima! Von einer Sekunde auf die Andere bekam sie allerdings Blähungen und Bauchweh von der gewohnten Nahrung und wir mussten umstellen, weil jetzt noch Verstopfung dazu kam!
Mir klingt das, wie du Maya beschreibst wirklich mehr nach Blähungen/Bauchweh, als nach allem anderen! Das Verdauungssystem der Kleinen wandelt sich ja auch und dann können eben auch auf die gewohnte Nahrung hin solche Reaktionen auftreten. Nicht alles Bauchweh ist eine Kolik und nicht jede Veränderung am Kind ein Schub!!
Wenn es dich allerdings beunruhigt, geh zum KiA! Dafür ist er da!
lG My

Re: HELP

Hallo, sie bekommt Beba 1 seit ca. 5 Wochen und es gab nie grössere Probleme.

Re: HELP

Sara hat auch fast acht Wochen problemlos die Aptamil Pre getrunken und dann fingen plötzlich die Probleme an! Ich würde den KiA darauf ansprechen (meiner hat uns danach gefragt, weil Sara wohl extreme Darmgeräusche hat und uns dann zur Umstellung geraten - oder eher bestimmt!).
Stell nicht einfach so um, aber ziehe das mal in Betracht bei deinen Überlegungen.
Ansonsten denke ich, dass es komplett normal ist, wenn die Babys mal (auch mal ein paar Tage) "durch den Wind" sind.
Mein persönlicher Tipp: Keep cool & smile!! Auch das überträgt sich aufs Kind!
lG My (die diesen ganzen Blödsinn mit den typischen Anzeichen für einen Schub nicht mehr hören kann!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen