Suchen Menü

HELAU!

So, nachdem ihr mich gestern abend (nacht) schön Selbstgespräche habt führen lassen (wo ward ihr denn alle?), wollte ich nur mal wieder völlig sinnlos ein "Helau" zu Altweiber in die Runde schmettern.
Bei uns ging der Tag schon gut los: Zum Frühstück brauche ich mein Radio mit netten Lieder, um langsam aus dem Koma aufzuwachen, und was war - ich hatte es ja total verdrängt? - Statt die das übliche Gedudel die Charts hoch und runter wurde ich mit "Die Karavane zieht weiter", "M'r schenke der Aal en paar Blömscher", "M'r losse dä Dom in Kölle" & Co. terrorisiert. Erst dachte ich, aus Versehen WDR 4 oder sowas Schreckliches drin zu haben. Aber nein! Ab heute sind wir ja mal wieder so richtig lustig. Es ist mal wieder soweit: Es ist Karneval.
Dann kam der Heizungsmonteur und hat in meinem Bad Randale gemacht.
Zwischendurch war ich einkaufen, und als ich nach Hause kam, hatte sich die Käsekuchenhilfe gleichmäßig in meiner ganzen Handtasche verteilt. Ach, wie schön...
Ach ja, und an der Kasse stand ein älterer Herr, der ganz angetan von Charlotte war und abschließend noch meinte, kleine Kinder, Hunde und - ach - überhaupt die ganzen kleinen Tiere wären ja so niedlich. *gg* Men Kind, das possierlich Haustier *g*; nur stubenrein ist sie noch nicht.
So, nun bin ich weiter lustig und geh Kuchen backen. Mal sehen, was mir da passiert.
In diesem Sinne: Helau, Kamelle schmeiß, Bützkes & Strüßjes verteil!
Anja
Bisherige Antworten

Kölle Alaaaf.. auch mit Strüßkes und Kamelle..

schmeiß *g*
Jajaja, Altweiber (hätte ich glatt vergessen, wenn es meine Mutter nicht gerade eben noch erwähnt hätte und mich allen ernstes fragte, ob wir uns tatsächlich morgen nach Köln trauen würden ?!)
Erster freier Tag seit Wochen, den lass ich mir auch nicht durch Karneval o.ä. vermiesen *ggg*.
LG, Melanie
PS: Knuddel mal dein possierliches Haustier *gg*

*Regenschirmaufspann* Boing...

Habe keinen Draht zu Karneval... und wenns im Fernsehn läuft, schalte ich schnell um.
Wo war ich den gestern?...mhm, im Bett!!
Aber heute abend kannst Du palavern!!!
Käsekuchenhilfe?
Ich nehme nur den Quark, Ei, Geschmack, Obst und verteil das ganze auf dem Kuchenboden, fertig.
schnell abendbroten.
lg, ines

Re: *Regenschirmaufspann* Boing...

Huhu Ines,
nö, gestern abend hatte ich dann keine Lust. *beleidigtarmeverschränk*
Käsekuchenhilfe brauche ich für meinen sehr praktischen Kuchen, für den man gar keinen Boden braucht. Wird mit Schichtkäse, Zitrosaft, Backpulver, Zucker, Vanillinzucker, Grieß, Eiern, Obst nach Belieben und eben KäKuHilfe gemacht und ist richtig jamjam.
Zum Glück habe ich gestern hier von Karneval gar nicht mitbekommen. Ich mag es auch nicht, aber wenn man in Düsseldorf wohnt, reicht umschalten leider nicht, denn hier sitzt man sozusagen an der Quelle...
Na ja, ist ja nur 1 Woche. UND wir haben diesmal auch keinen Karnevalstourismus aus Berlin hier. Dadurch kann ich es wirklich ganz umgehen.
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen