Suchen Menü

HEEEUUUULLL - Mein Auto....

ist kaputt. Er war nicht durch den TÜV gekommen, wegen rost ,und der bekannte, der ihn reparieren sollte hat jetzt noch so viel rostlöcher entdeckt,die der tüv gar nicht gesehen hatte, das es sich nicht mehr lohnt ihn noch zu reparieren. Natürlich ganz toll, das wir anfang des jahres noch ne reparatur von 300,- euro hatten und neue reifen gekauft haben - SCH.....!!!!
Zum glück brauchen wir im moment nur 1 auto (haben 2), da mein mann nachtschicht arbeitet ist das andere auto tagsüber immer da. Jetzt werden wir noch 1 jahr sparen und nächstes jahr ein neues auto kaufen
Mannnooooo!!!
Danke fürs zulesen ;-)
LG
Isabel 27+2
Bisherige Antworten

Re: HEEEUUUULLL - Mein Auto....

och ich kann Dich nur zu gut verstehen. Wir haben ja neulich auch um unseren kleinen Fiat gebannt, weil er nicht durch die AU kam. Haben sie dann aber doch noch bekommen, nach langem hin und her und reparatur und so weiter. War auch schon ganz traurig. So können wir nun auch noch ein Jahr sparen, denn die Hauptuntersuchung nächstes Jahr bekommen wir garantiert nicht mehr. Hach ja, das Herz hängt halt doch dran, gell, auch wenn es "nur" ein Blechhaufen ist. *tröstknuddlerrüberschick*
Liebe Grüße
Gerit

Re: HEEEUUUULLL - Mein Auto....

Danke für den knuddler :-)
Ja es ist echt superärgerlich. Die AU haben wir noch bekommen aber TÜV... Dabei ist er erst 10 jahre alt. Und irgendwie hängt man schon dran, da hast du recht.
Gerade eben hatte ich noch nen kleinen hoffnungsschimmer, hab meinen mann nochmal angerufen und gefragt, ob er mich damit in den april geschickt hat, ist aber leider nicht so ;-)
LG
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen