Suchen Menü

HEBI GESUCHT!!!!!! WIE???????

Hallo und Guten Morgen!!!!
Ich suche eine Hebi die auch vor der Geburt schon für mich da ist. Nun hab ich über das Internet eine gefunden und die kommt aber nicht nach Hause die macht nur die Nachsorge.Wo finde ich eine Hebamme die mich auch vorher schon betreut????
Mir wäre es sehr wichtig denn man hat ja soooo viele Fragen beim ersten Kind.
LG Ela 20+1
Bisherige Antworten

Re: HEBI GESUCHT!!!!!! WIE???????

Hallo Ela, ich habe vom KH eine Broschüre bekommen. Dort stehen hebammen drin, die auch dort als Beleghebamme tätig sind. Hast du schon bei deinem KH nachgefragt? Einige stehen auch in den Gelben Seiten. Oder beim FA gibt es auch Broschüren bzw. weiß der eine passende Hebamme. LG Elke

Re: HEBI GESUCHT!!!!!! WIE???????

Hallo Ela,
schau doch bei Euch in die "Gelben Seiten" oder frag doch einfach mal Deinen FA- der kennt sicherlich ein paar Hebi´s.
Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.
Liebe grüße Nicole 15+1 SSW.

Re: HEBI GESUCHT!!!!!! WIE???????

Meine arbeitet mit den Doc zusammen, frag doch einfach mal die Schwestern am Empfang. LG Bonnie 14+0 8die eine super Hebamme gefunden hat ;-))

Re: HEBI GESUCHT!!!!!! WIE???????

Vielen Dank für Eure Hilfe. MAl sehen es wird sich ja wohl was passendes finden lassen. Werd morgen eh ins Krankenhaus gehen um mich für den Geburtsvorbereitungskurs anzumelden.
LG ELA 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen